@Karler das ist mal ne aussage die bestens passt da ich koch bin bin ich mit der stäbchen methode vertraut weiss also jetzt auf was ich zu achten habe haha geil hat gepasst wie die faust aufs auge :thumbsup:

Mephisto Runde
-
-
Ellbow check
-
Wegen den kleinen weissen flecken und mehreren meinungen habe ich eben neem geholt
So habe eben 1TL Neemöl auf 1l Wasser in der <sprühflasche die ladys grosszügig blattober und unterseite eingesprüht
habe jetzt das licht ausgemacht für ne stunde alle 3 ventis laufen -
wie oft wiederhole ich das ganze?
-
Wie alt ist die Mutter denn?
-
die sind jetzt bis auf die 2 cheese 12 tage alt
-
Und schon Punkte und neem oil da läuft aber was gewaltig schief bei dir mhhhh
-
wie ich oben schon beschrieben habe ich befinde es nicht als befall habe das neem öl provisorisch genutzt schadet ihnen ja nicht
es ist auf einer pflanze 3 mini weisse punkte zu sehen aber ansonsten nichts alle blattunterseiten sind blitz sauber
diese weissen punkte könnten auch auf einen spurenelement mangel hinweisen deswegen beobachte ich das weiter
ich finde gewaltig schief läuft es ganz und garnicht
-
lass die mal in Ruhe wachsen, das verwächst sich alles
-
[vegietag]14[/vegietag]
Servus leute
heute mal n kleines update sie sehen gut aus in meinen augen
auch das neue licht schmeckt ihnen wie ich finde
Lasst wachsen
-
Indika?
Autos?
Sehen ganz gut aus :thumbsup:
-
ja die Sour Cracks sind mostly Indica
beschrieben haben sie sie als 90/10
die Northern Cheese Haze 50 /50
die Blue Cheese sind auch mostly Indica
Danke dir
-
Sieht man an den breiten Blätter
Kein Ding :thumbsup:
-
alle schön fit
-
Sehen gesund und kräftig aus
-
ja finde ich auch
die 1 sour crack wächst etwas schief habe jetzt mal so n gärtnerhaken angelehnt damit sie evtl grader wird haha
und sie ist stabiler wie sie aussieht deswegen der haken
habe mir jetzt links in die ecke n neues baby gestellt unter 2 Sanlight flex10 und hatte mir evtl überlegt mir morgen ne styroporplatte zu holen als "raumteiler" oder meint ihr das ist sinnfrei und brauch man nicht
-
Ich denke den Raumteiler kannst dir sparen
-
Nicht stützen Venti drauf die werden von alleine stark dadurch!
Gießverhalten hat sich ja schon verbessert wie man sieht
-
Danke
ich stütze sie ja nicht wegen schwäche denn sie ist richtig stabil und lässt sich nicht mehr in richtung drücken wie am anfang... meine 3 Vents laufen 22 stunden
-
Ja aber brauchste nicht stützen!
Lass laufen einfach!
-