PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Nach Trocknung ... Samen aus Automatik gefunden ?

  • Ich habe hier leider nichts gefunden..oder nicht richtig gesucht ?


    Ich bin VATER von Zwillingen geworden !! kiffer03 Ich habe heute aus meinem AK 47 Automatic Grow 2 Samen im Glas gefunden :D8|


    Frage1 : Ich dachte bei Automatics gäbe es keine Samen ?
    Frage2: Wenn ich die eintopfe, kommt dann da wieder eine weibliche Automatic ?

    cu ROB vapo01.....the lower get´s a lil higher !

  • also ich weiss leider nicht wie es speziell bei automatics ist aber in der regel sagt man das die samen sehr zwidderanfällig sind..
    denn wenn man samen im gras findet ist es meistens ein indiz dazu das die pflanze gezwiddert ist wenn du das in deinen buds gefunden hast.
    wenn du nur 2 gefunden hast klingt mir das aber nicht nach ausgeprägter zwidderei an :D

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • Gut und Danke ! rauch01 ..dann lass ich die weg, war nur SEHR verwundert...inwieweit wäre "zwittern" denn beeinträchtigrend für´s Endergebniss ? ...das Zeug jedenfall kann was ! rauch03smoke03

    cu ROB vapo01.....the lower get´s a lil higher !

  • also meine erfahrung mit gezwitterten pflanzen sieht wie folgt aus


    erstmal kommt es drauf an wie sehr und in welchem stadium die pflanze gezwittert hat


    wenn sie erst kurz vor ende gezwittert hat kannst du sie frühzeitig ernten und die samen raussuchen aber halt wirklich nur wenn du es direkt bemerkst und sowieso schon herbst für die ladys ist


    habe auch schon von bekannten gezwittertes weed geraucht es klatscht zwar noch aber ich würde mal aus dem bauch raus sagen 30% weniger wenn du pech hast riecht es nach heu


    also alles in allem ne uncoole sache besonders wenn du viel liebe und arbeit reingesteckt hast


    hoffe mein halbwissen stimmt halbwegs haha

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • Danke Ihr seid Klasse hier !! :thumbup: ..also das Endprodukt aus meiner Reihe ballert bös und riecht auch sehr lecker ...Die "Zwillinge" werd ich aber dann wegschmeißen ..wäre ja echt schad um die Zeit vapo01

    cu ROB vapo01.....the lower get´s a lil higher !

  • geil dann scheinst du Glück gehabt zu haben dann herzlichen Glückwunsch und lasse es dir schmecken


    Ja solche Samen sind echt immer nur energie und platzfresplatzfresser und auch jedes mal ne Enttäuschung wenn es ein zTwitter wird

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • schmeiss die doch nächste saison in Stadtpark und besuch sie nie mehr

  • schmeiss die doch nächste saison in Stadtpark und besuch sie nie mehr

    Danke guter Tipp ...aber wo hat "Karler" was getippt ? Auch wenn´s Unfug war was er tippselte so ist der Verlauf doch jetzt aus dem Zusammenhang gerissen ??? Aber vielleicht wars ja nur blah01 ??

    cu ROB vapo01.....the lower get´s a lil higher !

    Einmal editiert, zuletzt von RobLow () aus folgendem Grund: Falsch formuliert

PREMIUM WERBUNG