Whiteboard Choco
-
-
sieht sehr lecker aus wie lange hat sie noch?
-
Eigentlich sollte sie Erntereif sein,bin mir aber noch unsicher Aber die riecht sooooo lecker da tropft mir der Zahn
-
das glaube ich dir ich empfehle dir n USB Mikroskop zuzulegen bei Amazon für 19.99 und ein OTG Kabel da kannst du die trichome perfekt beobachten und sehen ob sie reif ist
-
Son ähnliches Teil hab ich ,sieht auch alles Wunderschön aus ,wenn ich mich nicht zu blöd Anstelle. Würde sagen milchig .Allerdings so 30 Prozent nur braune.
-
dann @Gogooseed würde ich sie Fällen dann scheint sie fertig zu sein.. Obwohl sie garnicjt fertig aussieht irgendwie haha
-
optisch würd ich die auch noch 1,5 - 2 Wochen stehen lassen, ohne Dünger gießen
-
Son ähnliches Teil hab ich ,sieht auch alles Wunderschön aus ,wenn ich mich nicht zu blöd Anstelle. Würde sagen milchig .Allerdings so 30 Prozent nur braune.
Auf dem Foto sieht man das schlecht, aber man könnte meinen, dass da noch ordentlich Platz ach oben ist, was die Harzproduktion angeht.
Mit 30% sind übrigens die klitzekleinen harztrichome gemeint. Nicht die Härchen, deren Färbung man mit bloßem Auge erkennen kann. Und 30% ist bei den Trichomen meiner Meinung nach schon hoch bemessen. Aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack.