Big Buddha Cheese Outdoor 2018
-
-
Hallo LordBecks,
Wir freuen uns sehr dass du ein Grow-Report bei uns einstellst und wünschen dir viel Glück und fette Erträge.
WICHTIG: Bitte bedenke dass Grow-Reporte in denen es seit 60 Tagen keine Antwort mehr gab automatisch in "Unvervollständige-Reporte" verschoben werden.
Sollte dein Report dann irgendwann beendet sein so bitten wir dich dies in den Thread zu schreiben sodass unsere Moderation deinen Report in "Beendete Grows" verschieben kann.
Wir würden uns auch freuen wenn du nach Abschluss des Reports deine Erfahrungen zu den Strains hier eintragen würdest:
seed-base.in | Cannabis Samen Datenbank
Dies ist eine automatisch generierte Antwort. -
sehr geil
-
sehr geil
ja ich hoffe/Bete das Sie zu Ende kommen
-
Sehen richtig gut aus deine Damen
Das Stroh auf der Erde hat welche Zwecke ?
-
Wegen dem Frost. Schützt vor Kälte etwas. Ist auch unterm Pott Stroh
-
mmmhhh... BB Cheese:thumbsup:
-
-
fettes teil :thumbsup:
-
[aboon][/aboon]
-
sehr nett
-
Leider muss ich die 2 Ladys noternten, hab an einem Headbud schimmel entdeckt.
-
schade..
-
besser die Taube in der Hand wie nichts
-
trozdem ärgerlich vor allem is grad noch so schönes wetter tagsüber aber der unterschied von tag auf nacht ist schon derbe, is auch so drecks mehltau. Sowas gibts normal um die jahreszeit gar nicht mehr. Ka wo der her kam
-
-
Vieleicht aus dem Stroh?
-
Vieleicht aus dem Stroh?
Das Stroh war es nicht , sondern hinterm Zaun hat der Nachbar Rosen und Brennnesseln stehen und die sind komplett mit Mehltau überzogen. Naja ist jetzt schon rum ums eck aber Trichome sind schon milchig und ernte kann sich sehen lassen. Nächstes Jahr werd ich halt was schnell Blühendes nehmen. War auch eher ein Glückspiel einen 10 Wochen Strain für Outdoor zu nehmen obwohl das Wetter noch mitgespielt hätte dieses Jahr.
-
So einfach ist das nicht. Der Mehltau von den Rosen wird nicht auf Hanf gehen, bei dem auf den Brennnesseln ist das schon warscheinlicher, aber selbst das ist nicht zwingend so. Diese Pilze sind sehr wirtsspezififisch und haben bisweilen sehr seltsame Wirtsketten.
Podosphaera macularis - Wikipedia Ich tippe darauf das es jemand aus dieser Famile ist, wobei für die Cannabis ein Fehlwirt wäre, weil sie sich darauf nicht vermehren. Das gleiche könnte aber auch für die Brennnesseln zutreffen, nämlich das die ein Fehlwirt sind, der nur Rosenmehltau bekommen hat, weil er direkt unter den Rosen steht.
Mehltau ist echt ne Wissenschaft für sich und das beste ist es, befallene Blätter zu verbrennen.
Zumindestens bis Gensequenzer im Handyformat verfügbar sind. -
hab das ganze grüngut mit mehltau im Wald entsorgt
-