hallo liebe Gemeinde
Ich glaube ich habe ein kleines Problem:
Meine Freundin ist gestern in der Nacht mit ein paar Hanfblättern zur Polizei gefahren und hat denen erzählt, dass ich eine Hanfpflanze im Garten gehabt hab.
Nach ein paar Stunden sind sie dann zu viert zu meiner Wohnung gekommen, haben angeklingelt und bei den Fenstern reingeschaut, mich aber nicht gesehen bzw. ich hab auch nicht die Tür aufgemacht.
Sie haben im Garten nach Pflanzen gesucht und nix gefunden, da sie schon vernichtet wurden, haben herumgerochen und nix bemerkt. Nach 20min sind sie wieder gefahren. Angespielt hat sich alles in Österreich
So nun habe ich die heute angerufen und soll morgen zum Polizeiposten kommen, um was eine Aussage zu machen (?)
Nun zu meiner Frage, wie lautet meine Aussage ?
Was die Polizei dank meiner tollen Freundin weiß:
+Ich hatte eine hanfpflanze (sie wissen nicht ob weiblich/männlich/CBD oder ob sie in der Blüte war)
+Meine Freundin hat denen die Blätter gezeigt (keine Blüten), die Polizei hat die aber entsorgt und nicht als Beweismittel aufbewahrt.
+Dass ich regelmäßig kiffe
Sie haben kein weed irgendwo gefunden.
Bitte liebe Leute helft mir, was soll ich morgen aussagen ? Ich brauche meinen Führerschein für die Arbeit.