[vegietag]1[/vegietag]
Vor ca 72h wurden 10 Grapefruit Samen von Linda in EasyPlugs gekeimt, gestern Abend dann in die ersten Schuhe mit wieder verwendetem Coco.
Erstmal 2 Wochen unter den 2x27W LED Röhren.
@Twinter Tada, der gewünschte Report.
[vegietag]1[/vegietag]
Vor ca 72h wurden 10 Grapefruit Samen von Linda in EasyPlugs gekeimt, gestern Abend dann in die ersten Schuhe mit wieder verwendetem Coco.
Erstmal 2 Wochen unter den 2x27W LED Röhren.
@Twinter Tada, der gewünschte Report.
Hallo Mijil,
Wir freuen uns sehr dass du ein Grow-Report bei uns einstellst und wünschen dir viel Glück und fette Erträge.
WICHTIG: Bitte bedenke dass Grow-Reporte in denen es seit 60 Tagen keine Antwort mehr gab automatisch in "Unvervollständige-Reporte" verschoben werden.
Sollte dein Report dann irgendwann beendet sein so bitten wir dich dies in den Thread zu schreiben sodass unsere Moderation deinen Report in "Beendete Grows" verschieben kann.
Wir würden uns auch freuen wenn du nach Abschluss des Reports deine Erfahrungen zu den Strains hier eintragen würdest:
seed-base.in | Cannabis Samen Datenbank
Dies ist eine automatisch generierte Antwort.
Haste den Hagelschaden schon der Versicherung gemeldet?
Haste den Hagelschaden schon der Versicherung gemeldet?
Du meinst den Vulkanausbruch?
Sieht aber auch zu fesch aus
Wird das Dtw?
Wird das Dtw?
Jo, wie immer.
[aboon][/aboon]
Sehr Perlitär das ganze. Die Hereinziehung hat begonnen.
die Grapefruit von Linda pimmelt hier auch noch im Kühlschrank rum, wenns gut läuft bei dir kommt sie als nächstes ran.
[aboon][/aboon]
Machst du bei den LED Röhren Abluft, Ventilatoren etc. an oder erst bei LED/NDL?
Machst du bei den LED Röhren Abluft, Ventilatoren etc. an oder erst bei LED/NDL?
Abluft aus (aber Tür zum Schrank einen Spalt auf), Ventilator an
wenns gut läuft bei dir
Sind zumindest über ein halbes Jahr nach Bestellung noch easy 10/10 gekeimt.
[aboon][/aboon]
Dubai!
[aboon][/aboon]
[aboon][/aboon]
:thumbsup:
[aboon][/aboon]
[aboon][/aboon]
Ich finde das Riesenschild nicht aber ich sag mal Abo on
und viel Spaß
[vegietag]13[/vegietag]
Heute in 12l Stofftöpfe (=Endtöpfe) umgetopft. Einen Tag früher wäre sowohl von der Durchwurzelung als auch vom Feuchtigkeitsgehalt des Mediums allerdings optimal gewesen.
Als Medium wurde das nochmals ausgiebig mit LW gespülte und anschließend mit Enzymen und Wurzelstimulator angereicherte Coco+Perlit Gemisch eines vergangenen Durchgangs verwendet.
Angegossen mit CalMag (1ml/l UOW), 50% Hesi TNT, 100% Enzyme, Wurzelstimulator und Supervit.
Jetzt noch ca 10 Tage Vegi und dann unbeschnitten in die BT, sollen relativ klein bleiben, da sie aufgrund meiner Ungeduld zu früh angesetzt wurden und der langen Blütezeit der SLH im Blütezelt doch mehr als die Hälfte der Blüte im eigentlichen Vegiabteil verbringen werden.
In einer unbedachten nächtlichen Schnellschußktion habe ich mir
geordert, um die 200W vom FrankensteinPanel zu unterstützen. Geplant ist, sie an den 2 kurzen Seiten des Dreiecks anzubringen. Da die Dinger nur ab und zu zur Unterstütung laufen werden, halen sie ja vielleicht ein bißchen länger als üblich.sieht gut aus
[vegietag]19[/vegietag]
Heute Abend wird das erste mal seit dem Umtopfen gegossen und Ende der Woche wird auf 12/12 gestellt, wenn sich deutliches Wachstum zeigt.