Moin,
Muss ich überhaupt düngen? Die beiden Autos laufen jetzt 30 Tage an Biobizz light Mix und Wasser, sonst nichts. Meine Meinung nach, machen die einen guten Figur ohne irgendwelche Mangelerscheinungen...was sagt ihr?
Cheers
Moin,
Muss ich überhaupt düngen? Die beiden Autos laufen jetzt 30 Tage an Biobizz light Mix und Wasser, sonst nichts. Meine Meinung nach, machen die einen guten Figur ohne irgendwelche Mangelerscheinungen...was sagt ihr?
Cheers
Müssen tust du sowieso nicht, wenn du mit dem Ergebnis zufrieden bist.
Da die BB Dünger aber ne Woche brauchen, bis die greifen, kannste in dem System schlecht nach Augenschein düngen. Die Frage ist halt wo du hin willst. Gerätst du in Panik, wenn die Ladys in der zweiten BW gelbe Segel bekommen weil da ist es dann zu spät.
Naja beim Lightmix wirst du wahrscheinlich düngen dürfen..wie groß sind denn deine Pötte?
Auf so eine Antwort hab ich befürchtet !
Morgen ist gießen angesagt und hatte vor BB Bloom zu nützen, tues aber ungern da die so gut aussieht.
--------------- 10. November 2018, 01:13 ---------------
Naja beim Lightmix wirst du wahrscheinlich düngen dürfen..wie groß sind denn deine Pötte?
die sind 11liter
die sind 11liter
Na wenigstens haste vernünftig große Pötte warum nimmste auch den Lightmix?..nimm doch den Allmix,dann kannste dir das düngen sparen..
Na wenigstens haste vernünftig große Pötte warum nimmste auch den Lightmix?..nimm doch den Allmix,dann kannste dir das düngen sparen..
Den Lightmix habe ich nur aus allgemeine empfehlung für Autos genommen, hab die seeds gleich in den 11ltr's gekeimt, sind ziemlich fett geworden.
Weiß nicht
Was ist so schlimm daran zu düngen. Der Sprung von Light- auf Allmix ist ein ziemlich heftiger und viele fliegen aufs Maul, weil die in ein viel zu großes Volumen umtopfen. Viel zu viel Dünger auf ein Mal. Entweder man hat die Plant mit düngen an den hohen EC gewöhnt, oder man geht schrittweise hoch, das immer nur ein Bruchteil des Volumens frischer Allmix ist.
Grad @BarryWs Erde wird ziemlich ausgelutscht sein. Die Wurzeln dann mit nem EC von 2,4 zu konfrontieren führt unter Garantie zu Zanke. Lieber erstmal hochdüngen oder gleich mit Lightmix weiter machen und nur nen P Boost zu rechten Zeit.
sind ziemlich fett geworden.
Haste mal Foddos?
--------------- 10. November 2018, 01:39 ---------------
Der Sprung von Light- auf Allmix ist ein ziemlich heftiger
Ich meinte ja auch nicht das er JETZT von Light-auf Allmix umstellen soll sondern generell von Anfang an den Allmix
Haste mal Foddos?
hehe, mach ich morgen
--------------- 10. November 2018, 01:45 ---------------
Weiß nicht
Was ist so schlimm daran zu düngen.
ich hatte nur im Kopf, "erst düngen bei Mangelerscheinungen"...also Dünger hab ich, und werde wahrscheinlich morgen langsam Ran Tasten
Als Fazit bleibt: Lightmix taugt nix und düngen ist Scheisse!
Als Fazit bleibt: Lightmix taugt nix und düngen ist Scheisse!
hehe, bis jetzt läuft alles gut, kann mich nicht beklagen, aber bin eben ne noob Mal sehen wie es weiter läuft.
--------------- 10. November 2018, 21:28 ---------------
@Wasteland hab die vorhin mit jeweils 2,5Ltr/5ml BB Bloom und 1ml BB grow gegeben, mal sehen wie die das verkraften.
Cheers
Na die sehen doch sehr ordentlich aus!
Ich komm mit Lightmix max bis zur 2. -3. BT bis sich Mängel zeigen, bei mir würd ich sagen liegt es an der nachlassenden Puffer Wirkung und zu basischer Erde(8,4 pH Leitungswasser).
Probier jetzt nach Sannies 4 Steps und sieht ganz gut aus bisher.
sehen gut aus deine Autos
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».