Wieviel Tage Dauert es bis sich die ersten Blüten zeigen ?
Wie lange Dauert es eigentlich bis nach der 12/12 Umstellung eine Blüte zu sehen ist ?
-
-
Die ersten Häarchen kommen idR nach 1-3 Wochen. Auch abhängig vom Alter der Pflanze.
-
Gott ,bin zu ungeduldig
-
Bei mir ist etwas nach ca zwei Wochen zu sehen. Ist aber auch Strainabhängig
-
mich grinst nach 12Tagen sattes Grün an,die daneben stehenden Autos sind natürlich schon in voller Blüte,Ich muss lernen meine Ungeduld zu zügeln.
-
Hm, Autos und blühende photoperiodische in einer Umgebung? Unter 12/12 werden die Autos ziemlich traurig abliefern.
-
mal sehn ,sind nur Kostproben ,waren geschenkt und noch übrig .
-
Kannst ca 2 Wochen nach der Umstellung rechnen . Da sie sich ja selber nach der 12/12 Umstellung erstmal selbst "Hormone" umstellt und die erste Woche auf jedenfall einen Strech hinlegt was in der 2 Woche auch noch ist , nur nicht mehr so extrem . Kannst auch die 1 erste Woche noch die MH drin lassen um dem ein wenig gegenzuwirken, dadurch das noch keine Blüten vorhanden sind sondern die Umstellung brauchen die nicht direkt die NDL . Was aber natürlich auch geht ohne Probleme . Und spätestens ab 3 Woche kommen die Blütis. Kannst von Woche zu Woche schöne Veränderungen sehen
--------------- 30. Dezember 2018, 08:47 ---------------
und denk dran Autos mit 18 bis 20 Std. Licht zu versorgen . Werden wie Mijil schon sagt mit 12/12 nicht schön aussehen -
Das kann bei reinen Sativas auch elendig lange dauern.Da macht man sich nach 4 Wochen 12/12 Gedanken über die Funktionsfähigkeit der ZSU. Ist also leider nicht pauschal beantwortbar.
-
sehe ich auch so
-
Geduld
-
Wenn die Pflanze oben anfängt einblättrige Blätter zu bilden, dann kommen auch die Blüten,das wachstum ist nun abgechlossen