PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

White Widow Automatic

  • für Auto´s haste Mächtige Plants :D


    Sind halt Minimipflanzen und törnen nicht richtig


    versuch nächstes mal normale Fem´s


    und du wirst Glücklich sein :D
    wachs01

  • Auf die Gefahr hin dass ich die gleiche Kack-Diskussion wieder los trete...


    Das hast Du im Labor testen lassen? Mit mehreren Pflanzen und Testern?
    Oder reden wir über das subjektive Empfinden eines einzelnen Grows den Du offenbar verkackt hast?


    Ja sogar noch besser... Du wunderst dich noch über seine Pflanzen und kommst nicht auf die Idee dass deine Erfahrung außer der Norm läuft?

    Der Wille entscheidet

  • Auf die Gefahr hin dass ich die gleiche Kack-Diskussion wieder los trete...


    Das hast Du im Labor testen lassen? Mit mehreren Pflanzen und Testern?
    Oder reden wir über das subjektive Empfinden eines einzelnen Grows den Du offenbar verkackt hast?


    Ja sogar noch besser... Du wunderst dich noch über seine Pflanzen und kommst nicht auf die Idee dass deine Erfahrung außer der Norm läuft?


    a8deda31.jpg bitte nicht

  • Also ich kann dazu so viel sagen...hab mittlerweile um die 10 verschiedenen Autos gegrowt (hauptsächlich von Mephisto Genetics, Spanien). Alle indoor, am Anfang unter Esl, dann Hps und Mh und mittlerweile Led. UND bisher 3 Grows outdoor (keine Autos, sondern feminisierte Photos) Mataro Blue, Amnesi K und Northern Lights x5 Haze...und ich sage VOLLER Überzeugung, daß die Autos besser waren. Vom Geschmack UND vom Turn. Aber ich denke jeder hat seine Vorlieben und jeder sieht das Thema anders. Und das ist auch gut so! Anders wäre es ja so, als wenn ALLE Männer den gleichen Frauengeschmack hätten....in diesem Sinne, STOP HATING, START BLAZING ;)

  • PREMIUM WERBUNG
  • Nicht Troll, nur Gelegenheitskiffer. Wenn man sich am Tag ab 3g aufwärts reinwürgt, merkt man einen Unterschied. Am Freitagabend fällt einen so ziemlich jede Pflanze, wenn man genug davon auf einmal raucht.

    Ente gut. Alles gut.

  • Kann man auch von der anderen Seite sehen...wenn man sich am Tag 3g reinwürgt,kann das Gras nicht gut sein :D Spaß, hab die Zeiten auch hinter mir, morgens vor der Arbeit schon 2 Bongs reingeknüppelt und der ganze Tag hat sich im Endeffekt nur noch um Gras gedreht...irgendwann sieht man aber ein, daß man das nicht sein Leben lang so treiben kann, sonst verkürzt es sich rapide. Hab dann komplett aufgehört und war 4 Jahre lang abstinent (was das Toleranzverhalten wieder resetet) und mittlerweile rauch ich zwar wieder täglich, aber Abends GEMÜTLICH und GENÜSSLICH nen Joint oder zwei :D und seitdem kann ich auch Unterschiede zwischen Sorten erkennen....früher gabs nur BALLERT oder BALLERT NICHT. Heute is genießen angesagt.

  • Und falls Du es danach nochmal angehen willst, würde ich die Samen erst keimen lassen (in einem Glas Wasser oder zwischen 2 Untertassen mit feuchtem Zewa oder Watte) und erst dann in den Topf setzen, in dem sie auch blühen sollen. Dann sparst Du Dir das Erde nass halten am Anfang (und nebenbei siehst Du auch ob tote Samen dabei sind.

PREMIUM WERBUNG