Die häärchen sind an vielen Stellen orange aber es gibt auch noch viele Weise häärchen.
Btw das ist eine Autoflower in der 10. Woche nach der keimung.
Wie lange noch ca. ?
-
-
pufflicht aus + Nahaufnahme, ansonsten nie
-
Ist kein Pufflicht aber ja hast recht
-
besorg dir einTaschenMikroskop damit du die Trichome checken kannst..
die Häärchen sind ein schlechter Indikator
-
über den Daumen gepeilt ,anhand deiner Fotos, könnte man schon sorglos ernten, aber eine Woche mehr stehen lassen wäre auch kein Fehler
Trichome auf trübheit checken wäre genauer, wie SleepyBrown vorher schon geschrieben hatTante Edith sagt: Info über deinen Strain mit Equiptment Aufzählung wäre nett
-
was jetzt schon ernten?ich würd die noch min ne woche oder 2 stehen lassen so wie die aussieht.da geht noch was
-
Hab grad schon
-
Hab grad schon
was genau hast du grad schon?
-
die Sorte wäre auch noch gut zu wissen.
aber gute 2 Wochen würde ich ihr noch geben ohne die Trichis zu sehen. Da ist ja noch gar kein Herbst eingezogen. Die ganzen Blätter sind ja noch total grün...
-
War auf pineapple zu beziehen. Habs geerntet^^
-
War auf pineapple zu beziehen. Habs geerntet^^
Das finde ich persönlich vieeel zu früh ohne es rihtig beurteilen zu können da du die Trichome nicht gecheckt hast...
kann man schon so machen ist aber so nicht richtig.. am end ist es eh ne persönliche sache mit der ernte
und P.S du hast glaube @pineapple falsch verstanden er meinte auch noch stehen lassen
-
über den Daumen gepeilt ,anhand deiner Fotos, könnte man schon sorglos ernten, aber eine Woche mehr stehen lassen wäre auch kein Fehler
Trichome auf trübheit checken wäre genauer, wie SleepyBrown vorher schon geschrieben hatTante Edith sagt: Info über deinen Strain mit Equiptment Aufzählung wäre nett
der Ppöse Pfote hat geschrieben "du MUSST sofort ernten"
-
dann hat sich der Thread ja erledigt
-
Also es hat jetzt genau von der Frage bis zum Schnitt ca. 6 Stunden gedauert .
Hättest du dir ein Taschenmikroskoph bestellt wäre es spätestens Morgen bei dir gewehsen !! Also den 1 Tag länger wäre garnicht schlimm gewehsen , allein weil du es dann 100% sagen könntest .
Und ich sage zu 100%zu früh Aber fürs nächste mal weißt du Bescheid -
Naja, warum seid ihr immer so gehetzt zu ernten... Growen heißt auch Geduld haben, in den letzten Wochen sogar Tagen tut sich immer noch ganz viel.
Für mich würden die noch ne ganze Weile stehen bleiben.Die ganze Zeit war doch umsonst wenn die "unreif" geerntet werden