PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Hat wer tipps?

  • Hi, ich hab da mal ne frage, is et möglich reguläre Samen neben Autos zu ziehen?
    Hab im Moment noch 1 auto die in 2 Wochen fertig ist, und noch 2 die ca 2 Wochen alt sind,
    Kann es aber kaum erwarten den nächste grow zu starten, und mich an O.G kush zu versuchen.

  • Funzt!
    Du kannst deine neuen photoperiodischen Samen (Glückwunsch zu der Entscheidung :thumbup: ) neben den wahrscheinlich 20/4 oder 18/6 laufenden Autos wunderbar die vegetative Phase durchlaufen lassen.
    Sollte sich zeitlich auch gut ausgehen, wenn die Autos jetzt zwei Wochen alt sind brauchen sie ja noch mind 6 Wochen; wenn der Platz genügt kannst du in der Zeit die neuen daneben wachsen lassen.


    Nach den ca 6 Wochen haben sie das Zelt für sich alleine und sind im optimalen Alter für die Blüte. Wenn du eher mehr und kleiner Pflanzen willst, also schon ebei VT 21 ca auf 12/12 stellen willst, musst du natürlich noch warten, bis die Autos nur noch ca 3-4 Wochen brauchen.


    wachs01


    Edit: Nachdem die neuen Babies das Zelt dann für sich haben, würde ich ihnen noch ne Woche Vegi gönnen, damit sie die Fläche ausfülen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Mijil ()

  • Und wie ist das mit dem Licht? Hab jetzt blütelicht an, kommen die kleinen dann net durcheinander?
    Hab jetzt 3 mal Autos gehabt, da muss Mann sich net drum kümmern, is irgendwie langweilig garten01


    Hab zur Not aber noch Ein altes led Panel. rumfliegen


    Könnte die kleinen ja außerhalb vom Zelt ansetzen

    Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

  • Was hast du denn für ein Leuchtmittel? Anzucht geht auch unter 3500K oder dem sogenannte Vollspektrum der blurple Lampen.
    Eventuell für die ersten Wochen einfach ne kaltweiße E27 20W LED nehmen.

  • Alles paletti.


    Wie groß istr eigentlich dein Zelt, 60er, oder? Dafür reicht die Lampe gerade noch.
    Für die Vorzucht empfehle ich dir trotzdem noch eine 6500K E27 LED, auch gegen das Spargeln, weil das LM wird ja nen relativ großen Abstand zu den Nachfolgern haben.

  • Hab 80x80x160 im Zelt hängt ne Greenception 128W GC-4


    Die Niello war meine erste Lampe, den Abstand kann ich noch mit unterbauen ausgleichen

    --------------- 6. Januar 2019, 19:53 ---------------
    Ich könnte aber bestimmt auch das Zelt teilen, und wenn die Mädels in die Blüte geschickt werden die Trennwand wieder rausholen :?:

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG