PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Crystal Candy/ Sweet Cheese - Sweet Seeds Grow - (250w)

  • Ich habe mich jetzt doch für diesen Grow entschieden.
    Ich setze jetzt 2× Sweet Cheese und 2× Crystal Candy an. Auf die Aromen bin ich sehr gespannt..


    Überlege noch ob ich San fernando lemon kush auch ansetze... aber ich hab echt Lust auf ein cheesy Aroma..


    Die Crystal Candy klingt doch traumhaft..Die werden wie immer runtergebunden aber diesmal machen wir das wieder vernünftig mit dem umtopfen und der Vegiphase..


    Bin sehr gespannt auf die Sorten..



    Tommy bat mich darum den Report im Sweet Seeds Support bereich zu Posten. Goodpeace kann man nicht anschreiben und somit fällt das abklären schwer, deshalb poste ich den Report erneut hier im normalen Bereich und möchte bitten den Report zu verschieben in den Sweet Seeds Support bereich.
    Es nervt langsam etwas...




    EQ:


    80×80×180 Homelab
    200w esl/250w NDL
    220/400 lti
    2× Ventilatoren


    Töpfe:0.5l, 3.5l, 14l


    Substrat:BioBizz lightmix/Allmix


    Dünger:BioBizz Bloom, Grow, Topmax, AlgamixSorte:



    Sorte:


    Sweet cheese


    Sweet Cheese (von Sweet Seeds) :: Cannabis Sorten Info


    Crystal Candy
    Crystal Candy (von Sweet Seeds) :: Cannabis Sorten Info



    3 Mal editiert, zuletzt von smokyhh ()

  • Hallo smokyhh,

    Wir freuen uns sehr dass du ein Grow-Report bei uns einstellst und wünschen dir viel Glück und fette Erträge.

    WICHTIG: Bitte bedenke dass Grow-Reporte in denen es seit 60 Tagen keine Antwort mehr gab automatisch in "Unvervollständige-Reporte" verschoben werden.

    Sollte dein Report dann irgendwann beendet sein so bitten wir dich dies in den Thread zu schreiben sodass unsere Moderation deinen Report in "Beendete Grows" verschieben kann.

    Wir würden uns auch freuen wenn du nach Abschluss des Reports deine Erfahrungen zu den Strains hier eintragen würdest:
    seed-base.in | Cannabis Samen Datenbank

    Dies ist eine automatisch generierte Antwort.

    Ich bin das offizielle BOT und sorge hier für Recht und Ordnung!
  • noch nicht verschoben? Ja ist schwer wenn man ignoriert wird und keinen Admin als Kontskt anschreiben kann.


    Dann muss ich wohl nochmal den "externen" Sponsor fragen:)



    P.s. löscht mich oder habt mal bisschen respekt vor Leuten die euer Forum nutzen und bereichern.. !

  • Tommy bat mich darum den Report im Sweet Seeds Support bereich zu Posten. Goodpeace kann man nicht anschreiben und somit fällt das abklären schwer, deshalb poste ich den Report erneut hier im normalen Bereich und möchte bitten den Report zu verschieben in den Sweet Seeds Support bereich.
    Es nervt langsam etwas...


    Sagmal is es so schwer den support knopf zu benutzen? Was fällt dir daran schwer? Ich muss dir das Kompliment auch zurückgeben, das nervt wirklich langsam etwas. TOOLS->KONTAKT->SUPPORT oder @Goodpeace @Badthumbs@Markusx26 @LordBecks <-- so vier Mods haben deswegen jetzt in deinen Thread geschaut.


    Wunderst du dich dass da keiner mehr mit dir reden will? Du bist nur am motzen, redest ständig von anderen Foren, erzählst was von Genetik und hörst niemandem zu wenn du Empfehlungen bekommst... the list goes on and on, aber um nicht noch mehr negativen Stunk hier reinzubringen, spare ich mir weitere Kommentare. Du weisst ja wo der Support Button ist, ab jetzt.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ehrlich gesagt hatte ich andere Sachen die letzten Monate zu tun. Vater hat Krebs und Chemo, Mutti ne neue Herzklappe, Arbeitskollege an Weihnachten gestorben,
    auf der Arbeit eine neues Jahr. Jippie, hab mit Sicherheit die letzten Wochen mind. 5 verschiedene Sicherheits, Datenschutz, Bankengesetz, Börsengesetz, ... und
    bei diversen Kunden unterschreiben müssen. Dabei geht es nur um Kommunikation und noch nicht um deren Arbeitsscheiß, halt Infrastruktur.
    Vielleicht gewinne ich ja mal eine Waschmaschine :P
    Ich lese nur hier und da etwas mit und ansonsten musst mich halt anschreiben.


    P.S. Wieso eigentlich verschieben? Das ist doch dein Grow mit Samen aus der Verlosung. Oder willst du in den Indoor gesetzt werden?

  • hier gehts jetzt endlich los. Muss meine Vegibox noch fertig machen.
    Seeds werden heute angesetzt. Ich überlege die ganze Zeit die San fernando lemon kush anzusetzen aber ich mach es jetzt so:



    3× Crystal Candy
    3× Sweet Cheese



    Von den ausgewählten Sweet Seeds Sorten gibs wenig im Netz zu sehen und ich hoffe das die Sorten gut sind


    5 Mal editiert, zuletzt von smokyhh ()

  • Alle 6 Samen sind aufgegangen und wurden in 0,6l Töpfe (Lightmix) gesetzt.
    Hier bleiben sie jetzt die nächsten 10-14 Tage dann geht's in 3.5l Töpfe.



  • Die werden nicht komplett durchwurzelt sein das ist richtig aber der Topf wird ausgefüllt sein.
    Sie sollen auch die Töpfe nicht durchwurzeln:) aufjedenfall nicht die kleinen. Die 3.5l werden auch nicht komplett durchwurzelt sein. Wird schwer in 4-5 Wochen,


    Es geht auch nicht darum das die Töpfe komplett durchwurzelt sein sollen bevor man umtopft.


    Die brauchen nur Platz

  • das sehe ich anders, kann aber jeder handhaben wie er will :rolleyes:

    ich will nichts falsches behaupten man wird hier ja nicht aufgeklärt wenn man falsch liegt. Mich interessiert es weil ich lerne gerne dazu.
    Welche Definition von durchwurzelt meinen wir?


    Wenn ich was ansetze kommen die Seeds in 0.6l Töpfe und durchwurzelt sind sie nach 10 Tagen, aber nicht richtig "durchdrungen".
    Dann topfe ich sie in 3.5l Töpfe und da bleiben sie meist 2-3 Wochen bis sie in ihre endtöpfe 11-14l kommen.. Und die 3.5l Töpfe sind dann durchwurzelt auch gedrungen nach 3 Wochen.. Kommt drauf manchmal mehr manchmal weniger. Sollen sie auch. Dann bin ich bei 5-6 Wochen, ich glaube länger fährst du auch nicht.


    Ich meinte am anfang brauchen die bei mir meist länger. Ich bräuchte 14-18 Tage in 0.6l Töpfe mit Lightmix damit sie richtig durchdrungen durchwurzelt sind. Mit dicken schneeweißen Wurzeln wo kaum Erde übrig ist. Das wären beste Bedingungen denke ich.
    In den 3.5l Töpfe mit Allmix gemischt gehen sie dann ab und in 3 Wochen sind die durchwurzelt.
    Dann topfe ich um und leite meist die Blüte ein oder warte noch 1 Woche.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG