PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Schraube o.ä. durch Stamm

  • Ich werfe mal das "eisen paar tage vor der ernte" sprich 2 3 tage vor der ernte ne fette schicht eiswürfel auf die erdschicht :D :D soll auch die Harzbildung anregen

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • Ach fuck it, das soll endlich legal werden und wir wechseln den Beruf und machen uns selbstständig


    Nadal mit seiner Excel Tabelle macht unsere Buchhaltung, Moppel die Verkaufsberatung, du machst die Hydroecke und ich die Erdabteilung. Mijil und Karler machen Türsteher und Sleepy wird Erntemeister

    und was ist mit mir? :D

  • ahaha du machst auf jedenfall Prozessoptimierung Pine :D Und Kantine - definitiv :thumbup:


    Bill gates hat ja mal gesagt er stellt nur die faulsten Programmierer ein, die würden den kürzesten Code schreiben (und damit den besten^^)

  • SAP -> Software zum Anbau von Pflanzen

    lol01:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    --------------- 24. Januar 2019, 16:28 ---------------
    ...nur mal so ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder der Thai hier :P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So wie im 2. Video haben wir es schon gemacht. Ich konnte keine Veränderung gegenüber den nicht gesplitteten Pflanzen verzeichnen. Von daher ? Eher zu vernachlässigen :whistling:

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG