Hast du schon einen Gesellschaftervertrag aufgesetzt?
Ich hätte noch jemand an der Hand, der das Caffee leiten könnte.
Hast du schon einen Gesellschaftervertrag aufgesetzt?
Ich hätte noch jemand an der Hand, der das Caffee leiten könnte.
Das hat sich hier sehr nett entwickelt. Ich bin mal gespannt auf all die neuartigen Verstümmelungsmethoden. Eventuell adaptiere ich noch eine
Ich werfe mal das "eisen paar tage vor der ernte" sprich 2 3 tage vor der ernte ne fette schicht eiswürfel auf die erdschicht soll auch die Harzbildung anregen
Ach fuck it, das soll endlich legal werden und wir wechseln den Beruf und machen uns selbstständig
Nadal mit seiner Excel Tabelle macht unsere Buchhaltung, Moppel die Verkaufsberatung, du machst die Hydroecke und ich die Erdabteilung. Mijil und Karler machen Türsteher und Sleepy wird Erntemeister
und was ist mit mir?
@pineapple du machst die verköstigung hahaha
qualitätskontrolle das währe der peste job ever und wenns scheisse schmeckt oder sonst was nicht passt die grower zur sau machen
ahaha du machst auf jedenfall Prozessoptimierung Pine Und Kantine - definitiv
Bill gates hat ja mal gesagt er stellt nur die faulsten Programmierer ein, die würden den kürzesten Code schreiben (und damit den besten^^)
Ich setze grade schon mal ein SAP System auf.
SAP -> Software zum Anbau von Pflanzen
SAP -> Software zum Anbau von Pflanzen
--------------- 24. Januar 2019, 16:28 ---------------
...nur mal so
oder der Thai hier
So wie im 2. Video haben wir es schon gemacht. Ich konnte keine Veränderung gegenüber den nicht gesplitteten Pflanzen verzeichnen. Von daher ? Eher zu vernachlässigen
Crocodile Dundee würd´s lieben @therealpatrick
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».