PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

RQS Lemon Shining Silver Haze

  • Seid gegrüßt,


    im nächsten Run wollte ich mich an einer einzelnen "Lemon Shining Silver Haze" probieren.
    Schön im ScroG Verfahren im 16l Stofftopf.


    Auf seedfinder steht was von mindestens 600W sonst würden die Buds fluffig... das möchte ich definitiv vermeiden.



    Jetzt meine Frage:


    Reichen 250W NDL mit AAW auf 60x60 bzw 0,36qm aus, um schöne feste Buds zu bekommen?



    weed01legal01

  • jap reicht locker. :thumbup:


    Mehr als das, kann von der Pflanze eh nicht wirklich verwertet werden auf der fläche.
    Ich hab vor äonen mal einen Bookmark gehabt der die ppfd pro fläche die sinnvoll sind, beinhaltete, aber das ging leider verloren. Bei 250W bist du im sinnvollen bereich auf 0.36qm. Mehr geht zwar, erfordert dann aber andere Maßnahmen. :huh:


    Eine richtige Haze wird aber nie wirklich feste Buds bekommen, Haze ist immer recht fluffig - erstrecht wenn du einen Sativaphäno erwischst. Lohnt aber, hau rein !

  • Schön im ScroG Verfahren im 16l Stofftopf.

    :thumbup: Empfehlung : Nimm noch ne Nummer größer ;) das Ding sprengt dir die Hütte :thumbup:

    Reichen 250W NDL mit AAW auf 60x60 bzw 0,36qm aus, um schöne feste Buds zu bekommen?

    Ich hab auf 80x80 schon mit 250W SCROG ( ca. 40 Liter Becherchen :D ) gefahren, reicht dicke ;) für 60x60.


    Schönes Vorhaben,schöne Sorte :thumbup: ------------------------------und-------------------- wachs01

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Ich kann mich nur anschließen. Top Sorte. Hatte ich vor 2-3 Jahren mal.
    Lass Sie nicht zu lange in der Vegi, das Ding katapultiert sich beim Stretch ganz schnell unter die Decke. Bei mir war es am Ende eine ganz schöne Palme :thumbup:

  • EIn Seed als Mutter ziehen. Die Clone mit 15-20cm Höhe in Blüte. Dauert recht lang. Ist eigentlich nur was wem du mit 2 Boxen arbeitest.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich versteh deine Aussage nicht bzw. geht sie am Thema vorbei.

    Macht nix wenn dich das überfordert, oder bist du der Drölfnick vom TE.

  • Macht nix wenn dich das überfordert, oder bist du der Drölfnick vom TE.


    was wolltest du mir denn jetzt genau sagen?


    Dass ich mir eine Mutterpflanze anschaffen soll, und dann bei 15-20cm in Blüte gehen soll, um noch mit meiner Boxhöhe klar zu kommen?
    Oder generell bei 15-20cm in Blüte gehen?


    So wirklich aussagekräftig war dein Satz halt echt nicht...
    Klär uns bitte auf.


    peace03

  • Nein nicht generell gemeint.
    Die SH-Stecklinge mit ca 15cm Höhe in Blüte, kamen bei mir auf ca 80cm Endhöhe in 6l Cocos.
    Ohne Topf gemessen.
    Wer bin ich dir zu sagen was du sollst, nur was du stattdessen machen könntest.
    Wirdst sicherlich meinetwegen deine bisherige Vorgehensweise nicht ändern. So gesehen endschuldige bitte meinen Spam.



    Solltest selbst mal versuchen.

    Was für ein Problem hast du mit mir? Was soll dieses beleidigende rumsticheln gegen mich, auch in anderen Threads. spar dir antwort, lev wohl und ahles gutte


    btw:
    Es ist immer wieder schön neue Feinde zu finden. Wo bitte finde ich die IgnoirfunktioN in diesem Forum? Suche die schon länger verzweifelt, danke. Ohne hat es keinen Sinn einen Report zu starten. Der dann aus der Erfahrung heraus dann doch nur sinnfrei zugespamt werden würde. Und falls ich nochmal was nachlesen wollte, ich keinen Bock hätte mich später durch den ganzen Abfall Anderer zu scrollen.

    2 Mal editiert, zuletzt von dieGrueneGans ()

  • Nein nicht generell gemeint.
    Die SH-Stecklinge mit ca 15cm Höhe in Blüte, kamen bei mir auf ca 80cm Endhöhe in 6l Cocos.
    Ohne Topf gemessen.
    Wer bin ich dir zu sagen was du sollst, nur was du stattdessen machen könntest.
    Wirdst sicherlich meinetwegen deine bisherige Vorgehensweise nicht ändern.

    Ok, danke für die Info.


    Hast Recht, eine Mutti und Steckis wären mir zu viel und ich hab gern jeden Run mal was neues im Zelt.

    --------------- 26. Januar 2019, 19:58 ---------------
    Der Bonus Seed ist leider nicht gekeimt.


    Hab jetzt nen anderen Bonus Seed, "Mohan Ram" von sweet seeds angesetzt.

  • Ich würd sagen, mach blau :D


    Du hast zwar ne MH aber imho wären 865 PLL oder 5000K Quantum Board wesentlich besser darin, die Höhe zu drücken. Dann ist das in der Vegi nicht so ein Rennen gegen die Zeit.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG