Hey,
ich habe in meinem Schrank eine absolut überfällige Canalope Haze stehen, die mich zur Verzweiflung bringt. Meine anderen beiden Pflanzen aus dem Grow wurden bereits vor Wochen geerntet. Aber die Canalope Haze (Breeder Angabe 6-8 Wochen Blütezeit) kommt morgen in die 11. Blütewoche und vom Aussehen der Trichome und Pistils her würde ich sagen die braucht noch mindestens eine Woche. Eher länger. Bisher sind noch keine bernsteinfarbenen Trichome zu sehen und die Pistils sind auch zu maximal 20-30% braun geworden.
Allerdings habe ich bereits vor 3 Wochen mit dem Flushen angefangen, weil ich dachte, die muss doch langsam soweit sein. Außerdem gabs eine Stickstofftoxizität die ich nicht anders in den Griff bekommen habe. Rückblickend könnte das auch ein PH-Problem sein, weil sich die Blätter nur teilweise vom klauenartigen Aussehen erholt haben.
Jetzt zeigen sich natürlich auch diverse Mangelerscheinungen, weil die Dame bereits seit Wochen nur noch Leitungswasser bekommt.
Farbe liegt am Weißabgleich der Kamera. Habe das mit dem Handy nicht wirklich ordentlich bekommen.
Theoretisch wäre das für mich kein Problem, wenn ich in den kommenden Tagen ernten würde. Was würdet ihr sagen? Bald umhauen oder einfach weiter blühen lassen und die absterbenden Blätter wegsammeln?