Es ist verflixt,habe vor 14Tagen neue Nüsse ausgesät und die sind explosionsartig innerhalb von zwei Tagen aus gekeimt.Eine hat es aber nicht geschafft also ich nachgelegt eine zweite beim Aufräumen gefunden kann ich nicht zuordnen also ebenfalls,nach zehn Tagen keine Reaktion eine dritte Ebenfalls ,will nicht Keimen .Alle unter den gleichen Bedingungen wie die davor und gleiche Breeder Sorte. Ich suche Schuldigen bestimmt weil Volmond ist ,ich werde abergläubisch Betet mit mir das da noch was kommt bevor die anderen zu groß werden
Vollmond keine Samen gehen auf
-
-
ich keim mit absicht oft an vollmond und bis jetzt sind immer alle aufgegangen. also am mond liegts nicht
-
ich habe meine ladys heute schon in die neuen schuhe geschickt da sie nach 12 stunden im Root Riot schon Köpfchen gezeigt haben also ich kann das Mondlicht eher als positiv deuten haha
-
Es liegt immer am Mond
-
Gerade Outdoor kann ich mir vorstellen, das durch das zusätzliche Licht des Mondes etwas beschleunigt wird. Warum nicht?
-
Wahrscheinlich weil das Wasser vorher nicht mit einem Bergkristall ausreichend harmonisiert wurde. Typischer Anfängerfehler...