PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Cheese Strain

  • Hey zusammen,
    Ich hatte jetzt ne Blue cheese von rqs stehen, wuchs und Ertrag war i.o., allerdings fehlt mir der typische cheese Geruch von früher....
    Die von rqs riecht und schmeckt schon sehr zitronig.
    Hat jemand mal n Tipp für n guten cheese strain den man auf jedenfall mal probiert haben sollte?! :thumbup:

  • in Amsterdam hatte ich Bluecheese von barneys farm glaub ich.
    Die war perfekt. Da war wirklich das cheese Aroma mit fruchtigen beerigen noten


    Ich mag auch cheese aber finde die von Big Buddha interesannt


    Humboldt seeds hat eine cheese aber nur als Auto sonst hätte ich die gerne mal getestet.


    Bubba Cheese Autoflowering - Sorteninformationen - Cannabis.info

    Einmal editiert, zuletzt von smokyhh ()

  • Ich hab gestern noch ne chiesel entdeckt, auch sehr interessant, steht schon auf der Wunschliste :thumbup:

  • W

    Einmal editiert, zuletzt von SilkSmoke ()

  • es ist echt interesannt wie unterschiedlich die Meinungen in den Foren sind in Deutschland und international.
    In Deutschland liest man nur die gleichen.. rqs ganz oft.. Die werden dort nichtmal erwähnt.
    Da liest man nur von solchen breedern


    Bodhi
    Cannabiogen
    DNA
    Sannies escobar etc
    Mandala seeds

    Einmal editiert, zuletzt von smokyhh ()

  • Zitat

    Da liest man nur von solchen breedern

    Du bist einfach in den Falschen Foren unterwegs :D


    Btw Der Großteil meiner Genetik ist von CBG bzw deren Untersparten. Das der Amikram hier nicht so verbreitet ist, liegt wohl daran, das die Breeder hier her nicht liefern und wer will schon Nachbauten. Gibt übrigens auch osteuropäische Breeder. Deren Shops sind halt nicht in englisch. oaseeds sind da breit aufgestellt.

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG