Hey zusammen,
Ich hatte jetzt ne Blue cheese von rqs stehen, wuchs und Ertrag war i.o., allerdings fehlt mir der typische cheese Geruch von früher....
Die von rqs riecht und schmeckt schon sehr zitronig.
Hat jemand mal n Tipp für n guten cheese strain den man auf jedenfall mal probiert haben sollte?!
Cheese Strain
-
mr.pink -
26. Februar 2019 um 20:48
-
-
00 Cheese Hanfsamen online kaufen bei linda-seeds.com
hat ein Growlege gehabt, echt käsig aber ich mag sowas nicht
-
in Amsterdam hatte ich Bluecheese von barneys farm glaub ich.
Die war perfekt. Da war wirklich das cheese Aroma mit fruchtigen beerigen notenIch mag auch cheese aber finde die von Big Buddha interesannt
Humboldt seeds hat eine cheese aber nur als Auto sonst hätte ich die gerne mal getestet.
Bubba Cheese Autoflowering - Sorteninformationen - Cannabis.info
-
Ich hab gestern noch ne chiesel entdeckt, auch sehr interessant, steht schon auf der Wunschliste
-
-
es ist echt interesannt wie unterschiedlich die Meinungen in den Foren sind in Deutschland und international.
In Deutschland liest man nur die gleichen.. rqs ganz oft.. Die werden dort nichtmal erwähnt.
Da liest man nur von solchen breedernBodhi
Cannabiogen
DNA
Sannies escobar etc
Mandala seeds -
-
Zitat
Da liest man nur von solchen breedern
Du bist einfach in den Falschen Foren unterwegs
Btw Der Großteil meiner Genetik ist von CBG bzw deren Untersparten. Das der Amikram hier nicht so verbreitet ist, liegt wohl daran, das die Breeder hier her nicht liefern und wer will schon Nachbauten. Gibt übrigens auch osteuropäische Breeder. Deren Shops sind halt nicht in englisch. oaseeds sind da breit aufgestellt.