Moin,
wäre es möglich die Forenregeln in einem Thread anzupinnen um sie leichter zu finden? Über die Suche findet man sie nicht und nicht jeder kommt auf die Idee unter den Nutzungsbedingungen der Homepage nachzusehen
Grüße
Forenregeln anpinnen
-
- ANREGUNG
- ABGELEHNT
-
Bigbee420 -
5. März 2019 um 21:24
-
-
Ist doch nicht notwendig:
- sind im Footerbereich verlinkt
- müssen bei der registrierung eh gelesen, bzw. akzeptiert werden
-
Ist doch nicht notwendig:
- sind im Footerbereich verlinkt
- müssen bei der registrierung eh gelesen, bzw. akzeptiert werden
Danke für deine Antwort
-
ein User Guide wäre trotzdem cool
Es würden sich bestimmt einige in einem Report melden die das was sie für wichtig halten nennen
@Goodpeace du hattest schon mal so ein Gewinnspiel für jeden sichtbar eingeblendet.
Vielleicht könnte man den Mitgliedern 30 Tage die Möglichkeit geben zu sagen...ja oder nein.
Ohne Möglichkeit zu schreiben
Wenn ja, dann könnte man 15 Tage Möglichkeit geben zu schreiben was für wichtig empfunden wird....usw
Ich würde das ganze dann auch in Zusammenarbeit mit jedem der Lust hat übernehmen.
Spoiler anzeigen
Nicht
Ich hab auch schon bei diesem Schweizer Ding s Forum den User guide mit überarbeitet und neu gestaltet.Wäre nicht mein erstes Mal das ich mir über so was Gedanken mache.
Lieben Gruß:)
-
Ist einfach nicht notwendig, benehmt euch einfach "Menschlich" und schon seit ihr Regelkonform, alles andere, scroll down:
https://the-greenleaf.in/disclaimer/
Ein Userguide klingt für mich als ob wir es hier mit Kindern zu tun haben die man züchtigen muss
-
Ein Userguide klingt für mich als ob wir es hier mit Kindern zu tun haben die man züchtigen muss
stimmt auch irgendwie
Ich war es als ich hier hin kam aus einem anderem Forum bewohnt 1000 mal darauf hingewiesen zu werden.
Kennen andere bestimmt auch.
Was ich vergessen habe, hier wird einem bei Fragen auch ohne doofe Kommentare geholfen
-
Eben und deswegen finde ich es unnötig, wenn jemand was "falsch" macht werden wir schon drauf reagieren
-
Ich würd auch in den Nutzungsbedingungen nachschauen und die stehen exakt da wo sie hingehören.
-
nachdem du deine Ansicht geschrieben hast wurde ich geheilt
Du hast vollkommen recht
Und jaaaaaaaaa
Seht ihr Jungs
Wir hätten uns viel früher verziehen sollen-----> wobei die Registrierung teilweise etwas verbuggt ist^^
Spoiler anzeigen
Ich sag nicht wen ich angemeldet habe und dann die Login Daten weiter gegeben habe.Er hatte die identischen Probleme wie ich und deswegen hab ich ihm das dann gemacht, denn ich wusste ja wie es klappt.
---> oder war.
FAZIT: