Die verholzten Teile können schon mal brechen und Äste brechen leicht aus. Die grünen Teile sind aber recht biegsam und selbst wenn die knicken bleibt das überwiegend folgenlos.
Indoor Autoflowering
-
-
Okay danke für deine schnellen Antworten, das ist sehr nett
-
Moin da du schon in gut in der Blüte bist sollte der meiste Stretch eh vorbei sein das heißt du brauchst normal gar nix machen den Autos werden selten größer als 1 m und bei deinen 1,80 m höhe sollte das kein Problem sein.
-
danke für die Antwort, einfach wachsen lassen und dann gucken
-
Ich hab vor 3 Tagen die größte Autoflower Plant in meinem Zelt getoppt.
Am VegiTag 24 - kurz nachdem ich das erste mal gedüngt hab.
Sie war 15cm größer als alle anderen- und weniger buschig.Hat sich super erholt.
Also sooooo extrem empfindlich sind Autos nicht- wie immer gesagt wird.
Klar gibt es sensible Genetiken aber die kommen für dich als Anfänger wahrscheinlich eh weniger in Frage, weil am Anfang will man ja einfach das alles klappt- ich kenns Bin auch mittem im 1. Grow!SleepyBrown hat eine Colorado Cookies getoppt und das die schönste Autoflower die ich je gesehen hab.
Wobei Colorado Cookies eine US Strain und ziemlich schwer anzubauen ist, wenn man leafly und den Reviews trauen kann.Ich werd' in Zukunft viel mehr mit Autos rumtesten.
Bleibe aber vorerst bei den robusten Genetikken.Hast keinen Growreport laufen oder?
Kannst ja mal bei meinem vorbeischauen.
Ich glaub wir sind in etwa gleich weit, sind beide im ersten Grow und haben beide Autos drin stehenDir noch viel Erfolg!
-
ne hab keinen grow Report laufen, wo find ich das?
Bilder sind 6 Tage später als die zuerst geposten bilder. Bei der lemon sind die Blätter an der Spitze gelblich, bei den meisten ist es dann später weggegangen die weiter unten sind. Denke die sehen sehr gesund aus. Bin jetzt beim 42ten Tag seit dem einsetzen und der 37te seit der keimung. Wann sollte ich was vom blüte booster rein hauen? Noch warten?
L.g. -
Sie blüht jetzt. Ist imho der beste Zeitpunkt für extra P.
-
Ich würde keinen Dünger/Booster dran machen...sieht doch Top aus...für die kleinen Schuhe
-
hoffe da kommt viel bei rum
--------------- 13. März 2019, 17:14 ---------------
düngen tue ich schon, halt nicht viel, die saugen alles auf was sie bekommen -
Ich würde keinen Dünger/Booster dran machen
ich auch nicht, verbrannte Blattspitzen und dunkelgrüne Blätter
-
bei meinen plants? Oder als Folge von Düngung?
-
ja, deine Plants ....
-
also Dünger mal weg lassen einfach
-
also Dünger mal weg lassen einfach
genau
-
keinen Zentimeter mehr Platz
--------------- 13. März 2019, 21:04 ---------------
Hab da mal ne Verständnis frage:Das Wachstum der Buds wird über die Blätter geregelt? Also die stellen an denen die wachsen brauchen jetzt nicht unbedingt licht?
-
Jep, die Blätter sind der Motor um Buds zu bilden
-
gut also wachsen die brauch baden Dinge auch ohne Licht, super
--------------- 13. März 2019, 22:13 ---------------
Hab heute ohne Dünger gegossen und morgen/übermorgen auch, mal gucken ob sich da was ändert -
Ich weiß nicht warum Du Dünger dran machen wolltest...ehrlich.
Auf dem letzten Bild sehen sie doch tip top aus.Wie ist denn dein gießverhalten?
Häufigkeit, Menge, Vorgehen?
-
Hallo,
Danke für deine Antwort.
Ich gieße immer im 12 Stunden Takt. Das erste mal nach der dunkelphase und das 2te mal dann später eben, ca. 200 ml immer. Da ich zu kleine, mittlerweile finde ich es sind viel zu kleine Schuhe habe passt da ja auch nicht soviel rein. Ich schau vorher aber immer wie trocken die Erde ist ob es wirklich notwendig ist. Mein giesverhalten ist nicht das beste, da ich im Schichtsystem arbeite muss ich immer zu sehen wie ich das Handhabe.
In Sachen Dünger habe ich einen Bericht von einen sehr erfahrenen grower gelesen der mit Autos experimentiert hat. Er hat ab der 2ten Woche immer niedrig konzentrieren wachstumsdünger zu gegeben, in der vorblüte dann 50/50 mit blütedünger und danach nur noch blütedünger. Daran hatte ich mich orientiert.
L.g. desomed
-
Ich gieße immer im 12 Stunden Takt. Das erste mal nach der dunkelphase und das 2te mal dann später eben, ca. 200 ml immer.
noch nie gehört sowas ......
dein Gießverhalten/Menge ist dein Problem .
wer schreibt ihm wie ? ich hab gerade keinen Bock
-