PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Gibt es den optimalen ph Wert

  • Hey gibt es den optimalen ph Wert, ich weiß zwar das anfangs 6.0 Ph sein sollte, aber wen sie Dan in vegi sind was ist dann der optimale Wert gibt es sowas wieden optimalen ph den mann für alle Sorten nehmen kann und welcher ist der beste für Blüte habe muss ich gestehen immer so zwischen 6.1 bis 6.4 genommen was grade beim mischen rauskam meine Pflanzen stehen in Erde grow Mix von plargron und dünge mit hesi und Alfa boost

  • man kann sich aber auch todmessen :P


    Wenn man sich an der Boden-Temperatur Outdoor orientiert und mit leicht säuerlichen Wasser gießt, sollte doch allee easY funktionieren.


    Je mehr man denkt,desto mehr Fehler macht man. -->mein Fazit :)


    Edit: wenn sie gesund aussehen ist alles gut

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ja der optimale wert ist 7 der ist neutral aber die Pflanzen müssen einen wert auf weisen der bei 5,5 bis 6,3 aufweist. Ich weiß ja nicht was bei 7 passiert. Auf jeden Fall ist für Pflanzen wichtig genug npk zu haben

    Smoke Weed every Day. joint01

  • Der einzig wirklich organische Dünger von Hesi ist Boost... Der Rest der Palette besteht hauptsächlich aus mineralischen Komponenten... Hesi mag funktionieren... Aber den Effekt von organischer Düngung wirst du damit nicht erreichen...


    Letztlich macht die dosis das Gift
    ;)

  • Aber den Effekt von organischer Düngung wirst du damit nicht erreichen...

    Und welcher wäre das?

    Der einzig wirklich organische Dünger von Hesi ist Boost.

    Nö,der Stickstoff liegt in sehr hohem Maße organisch vor.Bitte keinen Unfug erzählen.



    Welcher pH-Wert ist gemeint?Der Gegossene,oder der,welcher im Topf herrscht?

    Es gibt kein schlechtes Wasser.Es gibt nur falschen Dünger.
    Niemand hat die Absicht,einen Filter zu errichten!

  • Der einzig wirklich organische Dünger von Hesi ist Boost... Der Rest der Palette besteht hauptsächlich aus mineralischen Komponenten... Hesi mag funktionieren... Aber den Effekt von organischer Düngung wirst du damit nicht erreichen...


    Letztlich macht die dosis das Gift
    ;)

    ach krass


    Das war mir neu :thumbup:



    Hauptsächlich der Geschmack @moppeldoral


    Und Unfug is das keiner... der einzig organische Dünger von hasi ist Boost.
    LG :thumbup:

    organischer Dünger hätte keine oder kaum Salzablagerungen im Verschluss der Flasche?


    Mineralischer Dünger hätte defintiv Salze die so dood böseln?^^


    Hab hier noch ne alte Flasche hesi Phosphor + gefunden und der Verschluss ist voller "Salz"

    Einmal editiert, zuletzt von hYgro's ()

  • @hYgro's Saltz Brösel meinst du!? Nee da hab ich keine am Deckel :saint:


    Was scheinbar bei organischem Dünger (flüssig) vorkommen kann... Is das der Zucker kristallisiert... Was aber wohl auf falsche lagerung zurückzuführen is... Hab ich letztens erst lernen müssen... Ein dank und liebe Grüße gehen raus an @Karler :thumbup:


    Jetzt sind wir aber ordentlich weit weg vom eigentlichen Thema :whistling:
    Sorry @Tom 08 :saint:

  • Was aber wohl auf falsche lagerung zurückzuführen is.

    gut möglich :D


    Die Flasche hinter dem Spiegel am Waschbecken wiedergefunden :D


    Guck da sehr selten in das Schränkchen rein haha


    Ich guck mal ob ich nen Bild davon hinbekomme.


    Dachte immer das wäre Salz ^^



    Harnstoff sieht für den Laien auch aus wie Salz,ist aber ein organisches Düngemittel.

    ist in hesi Phosphor + Harnstoff? :D ich weiß nicht know01

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG