Da ich ja den Verdacht habe das es auch hier Leute gibt die ihren Growroom verlockenderweise mit einer IP-Cam ausgetsattet haben, poste ich das hier mal.
Das Vid ist von Sempervideo und zeigt eine Webcam die über das Internet erreichbar ist. Dem ganzen geht ein anderes Video voraus, welches sich mit einer IP-Cam Suchmaschine beschäftigt. Das habe ich als zweites hinzu gefügt.
Ist anscheinend ein Einzelfall, zeigt aber ganz schön auf wie leicht einen Bequemlichkeit in unangenehme Situationen bringen könnte.
Webcam zeigt Stoff ->
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Shodan.io: Die besondere Suchmaschine ->
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.