Schau dir das unter nem Mikroskop an. speziell wenn du Wasser dazu tust, platzen die Schimmelköpfe, während mit den Trichomköpfen nix passiert

Outdoor grow Report Dr. Grinspoon, Malana Bomb Automatic, Medical 49, Purple Punch, Tangerine Dream, Black Lemon automatic
-
-
Schau dir das unter nem Mikroskop an. speziell wenn du Wasser dazu tust, platzen die Schimmelköpfe, während mit den Trichomköpfen nix passiert
Also diese Köpfe im Netz sind in den Fäden, dann werden das wohl Schimmelköpfe sein... Soll ich jetzt alles wegwerfen oder kann ich das irgendwie reinigen? -
-
Juten Morgen!
Wir schreiben Ende September und hier ist das wöchentliche Update!Ich bin naja ein wenig enttäuscht von den Grinspoons die revegged sind, dafür haben sie aber auch genug böse Blicke jetzt bekommen. Ich habe probiert alle hochkommenden Triebe bei der großen zu entfernen, da bin ich aber noch nicht ansatzweise fertig (bisher so ca.100)... Aber die Trichome werden langsam milchig und nächste Woche kommen dann mal die ersten Trichomen-Bilder, sollte in 2-3 Wochen rein sein
Der Budrot bei der großen ist kaum noch vorhanden, dafür bei der kleinen immer mehr.
Daher muss ich die kleine jetzt langsam schon teilernten, was ein unglaublich anstrengendes Unterfangen istIhr glaubt nicht wie blättrig eine Blüte sein kann
Dafür riecht es wunderbar und laut einem Freund hat es einen tollen Effekt, ein klares, glückliches Sativa-high wie ich es von Dr. Grinspoon aus Amsterdam kenne
Die Tangerine Dream neigt sich jetzt auch dem Ende zu, alles ist in Gläsern, ausser ein paar Gramm die noch am Gerüst hängen zum reifen... Bis jetzt komme ich auf 110 g trocken, in ein paar Wochen werde ich dann die offiziellen Ernteergebnisse publik machen! War auf jeden Fall ein aussergewöhnlicher Grow für mich und ich hätte nicht mit soviel Ertrag trotz Budrot gerechnet!
Die Purple Punch macht sich auch gut, die Buds müssen noch explodieren, aber sonst sehr schön und groß! ich verstehe jetzt auch was der Züchter mit Genetic steroid issue meint. So lange Blütenknospen, die alle zu einer großen jetzt zusammenwachsen, unglaublich! Ich gebe ihr fast täglich Dünger, sie soll ja auch groß und stark werden!
Nun zu der kleinsten im Keller!
Die Black Lemon automatic geht glaube ich gerade in die Blüte, bin mir aber nicht ganz sicher ob es nicht vielleicht doch nur die Vorblüte ist... Jedenfalls riecht sie schon zitronig, nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall die anderen 2 noch machen! Sie ist für LED-Verhältnisse sehr gut gewachsen und ich bin gespannt wie sie sich weiter entwickelt, wenn sie in der Blüte steht lass ich sie auf der Terrasse, bisher nur bei gutem Wetter -
die Buds müssen noch explodieren,
kommt noch, das macht die Oktober Sonne, wetten? :thumbsup:
-
Ich hoffe es sehr, letztes Jahr hat’s gut geklappt
-
das geben keine schönen Buds, sry
-
ich glaub bei Grinspoon ist der effekt eingebaut. Das ist ne mutation mit Buds am Stiel
Ich hoffe es sehr, letztes Jahr hat’s gut geklappt
*daumendrückt* für viel Sonne
edit: mann hast du viele Tags drinnen
Seh ich jetzt erst. NICE
-
ich glaub bei Grinspoon ist der effekt eingebaut. Das ist ne mutation mit Buds am Stiel
Upsalla, kann natürlich auch sein, aber von der Höhe wäre es auch zu viel geworden, deswegen musste ich sie auch ein wenig bändigen.... Naja, wird so oder so sehr wenig Ertrag bringen, besonders die große
Hab ich mir heute mal angeguckt zum Trichomen-Check (wird langsam alles milchig!
) und es sind wirklich nur Calyxen, mehr nicht
edit: mann hast du viele Tags drinnen Seh ich jetzt erst. NICE
Ja, dann sehen es mal mehr Leute bei der, sagen wir komplizierten Forensuche
-
edit: mann hast du viele Tags drinnen
bei so vielen Tags kommen wahrscheinlich sogar welche aus anderen Foren auf @Miloft s Report
-
Ist ja auch ein Vorzeigeding
-
Ist ja auch ein Vorzeigeding
Wow, das vom Meister
Vielen Dank!
-
Nun zum wöchentlichen Update mal wieder, fühlt sich an wie eine Sysiphus-Arbeit
Grinsoons: Machen mir eigentlich keinen Spaß mehr, mit Abstand die hässlichsten Pflanzen im Garten, dieses reveggende und der Budrot gehen mir so dermaßen auf die Eier, ich hoffe in ein paar Wochen kann ich sie dann beide endlich schlachten. Nächstes Jahr mach ich die vielleicht nochmal, dann aber gegen März und nur 5-6 Wochen Vegetative Phase. Wenigstens sieht mein Klon gut aus, wenn er den Winter hinein überlebtTangerine Dream: Diese Fizzeldinger reifen echt langsam, ich wollte sie eigentlich schon fällen, jetzt lass ich sie aber noch zu Ende reifen.
Nun zu meinen Schätzchen!
Die Purple Punch macht sich super, jetzt noch ein wenig mehr Sonne und dann geht die richtig ab, denkt ihr ich kann sie wenn die verseuchten Grinspoons gefällt sind an das Gartenhäuschen stellen um sie vor Regen zu schützen? Jedenfalls dünge ich sie mit jedem Gießen, was man ihrer Blattfarbe meiner Meinung auch ansiehtIhre beiden Klone wachsen ebenfalls schön vor sich hin, wird schon ordentlich was bei rumkommen. Die Blütenstände sind unglaublich lang
Meine Black Lemon geht jetzt in die blüte, sieht auch gesund aus, vielleicht ein bisschen mager, aber die Sonne gibt nicht mehr her. Ich bin sehr überrascht über ihre Widerstandsfähigkeit, da sie 2 Wochen unter der Led ohne Ventilator stand, und der Stamm war total weich und von innen ,,hohl''. Jetzt, 3 Tage auf dem Balkon, ist der Stamm total fest und stabil, hat auch sehr starke Winde ausgehalten!
Diesmal sind es sehr viele Bilder, dafür weniger Text. Bilder sagen ja eh mehr als tausend Worte
-
Mal wieder sehr schicke Photos
-
Mal wieder sehr schicke Photos
Vielen Dank! Wenn ich die Zeit habe, find ich da echt Spaß dran
-
Nun denn, ich hatte viel zu tun, deswegen fehlt hier eine Woche, die ich einfach ganz dreist überspringe!
Ich werde die Grinspoon diese Woche ernten, was zwei Gründe hat. Zum einen sind die Trichome schon ganz gut reif, zum anderen nervt mich der Budrot und ich will sie einfach fällen. Damit kann ich dann auf Nummer sicherer gehen weil auf dem Balkon die Infektionsgefahr geringer ist... Die Schnibbelarbeit wird heftig bei den Doktoren, durch das scheiß reveggen
Die Purple Punch ist auch ganz ordentlich abgegangen, mit fetten Kolben. Das Gewicht der Kolben belastet die Triebe sehr
Die Blätter fangen jetzt auch an lila zu werden
Meine Black Lemon entwickelt nun ihre ersten Blüten, jedoch bleiben die wahrscheinlich sehr klein, war ja auch eher ein kleines Projekt
Ich bin sehr schreibfaul wie ihr gerade wahrscheinlich merkt, gibt auch nicht so viel zu schreiben grad
Ich hau noch ein paar Bilder von meinen Klonen hinterher, das sind 2 Purple Punch Klone und ein Grinspoon-Klon, der mehr Dünger braucht -
Eeeeeecht geile Bilder dabei------------sooo schön anzusehn, einfach herrlich
Die schimmelnden Spielverderberinnenmüssen natürlich
unten links die zwei sind sexy -
Vielen dank
Ja der Budrot ist dieses mal echt sehr präsent, ich fang heute auch schon an die stark befallene zu erntenEeeeeecht geile Bilder dabei------------sooo schön anzusehn, einfach herrlich
Die schimmelnden Spielverderberinnen müssen natürlichunten links die zwei sind sexy
-
Hi! Bin wieder zurück mit einer kleinen Review der Ernte!
Ich habe die Dr. Grinspoon mit viel Geduld geerntet, es war echt anstrengend und nicht wirklich gewinnbringend, da war der Klon noch am besten! Aber geruchlich ist sie das beste was ich je vor der Nase hattepure Zitrone mit einem Schuss Ahoi-Brause... Aber der Effekt haut mich jetzt nicht so vom Hocker, irgendwie schwer zu definieren aber nicht so wie die Sorte die ich in Amsterdam bei Barneys geraucht habe, trotzdem ein angenehmes high, einmal hatte ich tagsüber auch eine leichte Sinnestäuschung (Die Wiese ist sehr schnell gewachsen vor meinen Augen, bisschen wie wenn ein Pilz-Trip anfängt und der Boden ,,atmet''). Insgesamt habe ich wahrscheinlich so 70 gramm von der geerntet, mit sehr viel Stiel
Anders sah es bei der Purple Punch aus; aber auch nicht gut
sehr viel Budrot durch die sehr sehr dichten Kolben, was ich total schade finde weil sich die Kolben gar nicht richtig entwickeln konnten und ich nur so kleine fizzelbuds habe... Und das bei dem bisher einzigen lilanen Phänotyp den ich im Internet gefunden habe
Der Geruch ist original Lyoner Fleischwurst, könnt ihr mir sagen was ihr wollt
Geschmack ist aber sehr gut erdig und würzig,
die Wirkung ist halt einfach eine potente Indica, was nicht so mein Fall ist wie ich herausgefunden habe; sie drückt sehr auf den Augen und nach dem Konsum kriegt man kaum noch was hin, pennt eigentlich direkt einDie Black Lemon hatte bis zum Schluss kaum Budrot, gab mir aber trotzdem nur 8 gramm
aber ist auch egal weil ich sie sonst gar nicht gemacht hätte
Hab sie ehrlich gesagt erst einmal geraucht und da war sie sehr basic. Der Geruch ist eine leicht dumpfere Zitrone als bei der Grinspoon, nicht ganz so spritzig...
Ich habe jetzt einen Indoor grow am Start, mal sehen was dabei rumkommt!
Adios!
@Goodpeace der Thread kann in abgeschlossene reporte verschoben werden!
Hier mein Indoor Grow! -