Zitatja aber ich kann ja von nix nen bild machen
Mal halt ein Hanfbäumchen mit Buntstift
Zitatja aber ich kann ja von nix nen bild machen
Mal halt ein Hanfbäumchen mit Buntstift
Lüfter und Filter würde ich eher so was nehmen
Grow Belüftungsset 360 Combi Carbon, 179,95 â¬
ich hab ne frage zur beleuchhtung jetzt nochmal ich brauch doch verschiedenes licht jeweils wachstum und halt blüte dann bei der jetztigen beleuchtugn oder
Veto! Der Filter ist nur für optimale Bedingungen geeignet. Anfänger plus ungünstige Umweltbedingungen gleich PK Industrie oder besser noch Rhino bzw Phresh.
--------------- 31. März 2019, 19:39 ---------------
Zitatbrauch doch
Nö. Relikt aus vergangenen Zeiten
Wenn du die led von Mars nimmst, kannst du eine Lampe für Wachstum und Blüte benutzen, die haben ein vollspektrum, weiterer Vorteil, led produzieren sich nicht so viel Wärme, is auf nem Dachboden von Vorteil
--------------- 31. März 2019, 19:40 ---------------
Karler: ok, hast ja recht
--------------- 31. März 2019, 19:42 ---------------
aber zumindest ein schaltbarer, falls er mehr Power braucht wäre doch angebracht
Wenn du die led von Mars nimmst, kannst du eine Lampe für Wachstum und Blüte benutzen, die haben ein vollspektrum, weiterer Vorteil, led produzieren sich nicht so viel Wärme, is auf nem Dachboden von Vorteil
--------------- 31. März 2019, 19:40 ---------------
Karler: ok, hast ja recht
das wäre dann das set was du zu anfang gesendet hast oder mit der mars lampe, weil die wäre dann durch ersparen weiterer "birnen" nenn ich es mal ka wie es bei led heißt^^ denke doch kostengünstiger^^
Der PK Lüfter von der Burg ist schon der kleinste. Zwar immer noch leistungsfähiger als die Ventulion Gurke aber Reseven hat der keine
Er heult doch so schon wegen Geld
--------------- 31. März 2019, 19:47 ---------------
Zitatdas wäre dann das set was du zu anfang gesendet hast oder mit der mars lampe, weil die wäre dann durch ersparen weiterer "birnen" nenn ich es mal ka wie es bei led heißt^^ denke doch kostengünstiger^^
Das TS ebenso, blos das das noch regelbar ist. Weniger, reicht für die Anzucht. Mehr, da braucht das Teil dann Kühlkörper und Lüfter, aber du kannst mehr haben, wenn du es brauchst.
Karler meint die da
2019 Mars Hydro TS 1000W LED Grow Light Vollspektrum Zimmerpflanzen Lamp HID HPS | eBay
--------------- 31. März 2019, 19:52 ---------------
Zelt separat gekauft, sparst dir auch nochmal was.
Und um noch mehr Verwirrung zu stiften würde ich mir, da aus deutscher Fertigung sowas holen (auch für Wachstum und Blüte)
jetzt blick ich garnicht mehr durch oh man xD
https://www.mars-hydro.com/grow-kits-comb…-cloth-for-sale bei diesem set müsste ich keine lampen wechseln oder sonstiges oder?
Das lüfterset hab ich jetzt schon seit n paar Jahren, nur mit einem Carbon active Filter, funktioniert bei mir gut in nem 60x60 Zelt.
Abluftset eco 160/280 cbm/h - 100mm - growland.net
--------------- 31. März 2019, 20:01 ---------------
jetzt blick ich garnicht mehr durch oh man xD
https://www.mars-hydro.com/grow-kits-comb…-cloth-for-sale bei diesem set müsste ich keine lampen wechseln oder sonstiges oder?
ne, eine Lampe für alles.
Alle vorgeschlagenen led Lampen sind für Wachstum und Blüte zu nutzen
alles klar dann hab ich iwas falsch verstanden^^
dachboden
Könntest mit Schläuchen die Zuluft aus dem Wohnraum ziehen. Bleibt in der Box das Klima erträglicher Sommer wie Winter.
Abluft könnte im Winter den Grow verraten, wenn das Dach als einzigstes keinen Schnee hat, falls es doch noch mal schneien tät.
ich dann doch nochmal^^
https://www.growland.net/Vorschaltgeraete brauch ich sowas in meiner größe?
Kommt auf die Lampe an?
Bei led nicht, Stecker in die Steckdose und fertig
okay,kollege mit dem ich das machne will meinte das wir das brauchen wegen den sicherungen und so hab schon gedacht soviel power is da ja nun auch nich
Mit großer Power kommt große Ernte
Es kommt halt drauf an wo du hin willst. Die TS ist für ne schnucklige Selbstversorgung bei Wochenendkonsum völlig ausreichend. Wenn du dich 24/7 wegschießen willst, brauchste erheblich mehr Bumms.
also mein ziel is eig so 40-50g min pro pflanze
is das mit der lampe von dir nicht erzielbar?
also mein ziel is eig so 40-50g min pro pflanze
is das mit der lampe von dir nicht erzielbar?
Samma, watt denn hier los...?
Sei doch froh wennste beim ersten Mal überhaupt was brauchbares rausbekommst.
40-50g sollten mit der ts schon machbar sein
haha xD
hab ja nur mein ziel genannt^^
ob ich die beim ersten mal erreiche steht in den sternen
Mit etwas Übung kannste unter der Lampe gut 100g ernten. Mit ganz viel Übung auch 170.
Peil aber erstmal 50 an und rechne mit 0. Es kann verdammt viel schiefgehen.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».