Unter der Erde tut sich was
hab da mal ne frage
-
-
Schon mal ne Auto getoppt? Ich hab's probiert. Und wie ich das gerne mache 4 Stück, 2 davon mit 2 ohne Topping. Rein zum Vergleich.
Die mit Topping haben von der eh kurzen Vegi was weg gelassen und den Stretch am Blütebeginn auch nicht ganz mit gemacht.
Ergebnis: halber Ertrag der Pflanze. Und wenn der daraus gezogene Stecki dann direkt nach Wurzelung blüht, dann weiß ich genau, dass das vielleicht theoretisch möglicherweise geht, aber Sinn macht das gar keinen. Mutti halber Ertrag, Stecki max 10%, macht zusammen 60% von dem, was ich habe wenn ich den ganzen Quatsch gleich lasse.
Und damit bin ich voll bei denen, die es zusammenfassend mit "geht nicht" beschreiben. Auch wenn irgendwelche Schlaumeier da dann protestieren.
genau so seh ich das Auf den Punkt gebracht...
-
hab schon bestimmt 2-3 Wochen aus Spaß eine daraußen stehen und da wächst garnix!
--> also ich bestätige
Oberirdisch bin ich voll dabei. Ich hoffe oder vermute, dass die Wurzeln ein klein wenig wachsen. 2018 hatte ich das auch, da war lange nix und mit gutem Wetter machten die 3-4 cm am Tag. Das geht nur mit ordentlichem Wurzelwerk.
-
Unter der Erde tut sich was
Outdoor finde ich es immer besonders fazinierend was die Wurzeln leisten!
Oberirdisch bin ich voll dabei. Ich hoffe oder vermute, dass die Wurzeln ein klein wenig wachsen. 2018 hatte ich das auch, da war lange nix und mit gutem Wetter machten die 3-4 cm am Tag. Das geht nur mit ordentlichem Wurzelwerk.
denke wie du
ich freu mich so oder so zuzugucken:)
-
und wie sieht es zurzeit bei dir aus konntest du dir etwas aufbauen?
-