Moin!
Also ich will dieses Jahr mein erstes mal outdoor anbauen. Growen werde ich 2 x Durban Poison (Sativa) und 1 x Glueberry O.G. !
Nun ich hab lange nach einem Spot gesucht und habe mehrere möglichkeiten. Mein Favorit ist ein Spot bei einem Tagebau (klein also ca. 70 x 70 m) Nun ich würde zwischen Klippe (wo es gute 15 m steil abwärts geht) und Zaun (welcher ca. 20 m vom der Klippe entfernt ist) anbauen. Im Sommer ist da alles zugewuchert und hinter dem Zaun sind auch erstmal gute 500m Feld bis zur Straße. Der Tagebau ist jedoch noch Aktiv, jedoch halt 15 m darunter und mit nur 3-5 Leuten Oben zwischen Zaun und Klippe gibt es keine Spuren von Aktivität, es da viele Bäume/Brennnesseln sowie Dornen gibt und es keinerlei Wege da hoch gibt (Außer durch ein kleines Loch durch den Zaun vom Feld aus. Licht ist Optimal, da es Richtung Südost gelegen ist. Man sieht vom Zaun aus nichts von dem Spot und vom Bergbau unten noch weniger. Meine einzige sorge ist das da mal irgendwie arbeiten gemacht werden. Was haltet ihr davon?
Ach und man geht da wirklich nicht "einfach so" hin. Der Zaun ist sehr Stabil und da steht auch überall "Absturzgefahr".