Hi, ich hab mein erstes mal gestartet und mich gefreut, dass da schon so schnell was wächst....
aber ich glaube das ist die Wurzel die oben raus guckt oder? Und nun?
Falsch rum? Wurzel oben?
-
-
Da wirst du wohl Hand anlegen müssen
-
WTF, sowas geht?
Nimm dir was dünnes aber stabiles wie einen Spieß und locker um die herausschauende Wurzel herum vorsichtig den Jiffy auf. Im Anschluss musste mal probieren wie du deine neue Wurzel heraus bekommst. Könnte schon mit dem Spieß alleine funktionieren. -
Nicht vorsichtig rumpieksen Das Risiko was kaputt zu machen ist viel zu groß.
Einfach das Netz an einer Seite aufschneiden und den Ballen vorsichtig auseinanderbrechen
Wenn du Glück hast legt es den Keim direkt frei und du hast zwei Hälften. Dann kannste den Keim in eine bessere Position in der Mitte des Ballens bringen und das Teil wieder zusammenklappen. Von da gehts direkt in den Topf. -
Einfach das Netz aufschneiden und den Ballen vorsichtig auseinanderbrechen
Wäre ja zu einfach für mich gewesen auf sowas zu kommen
-
Also bei Steckis is mir das auch schon passiert
Das is training für die gute... Die wird mal stark
-
Also bei Steckis is mir das auch schon passiert
was, das die Wurzel oben raus wächst ?
-
-
wie das,kam bei mir noch nie vor bei steckis
-
@Brachypelma Ich denke das die rlf höher war als die des Eazy Plugs... Das war ein richtig geiler Aero Wurzel Pfahl
-
Same here Der Cut hatte ein dichtes Blätterkleid und ich endgültig aufgegeben ,was anderes als den Mond fürs wurzeln verantwortlich zu machen
-
Scheiße passiert
-
ISS ja geil wie hasse datdenn hingekricht.
Netz aufschneiden vorsichtig im Wasserbad die Erde aufschwämmen.
Jetzt grünes nach oben in ein Köpfchen und mit der aufgeschwämmten erde wieder einschwemmen