Ich habe 2 orange hill special, schon seit anfang waren sie viel viel kleiner als meine anderen strains, ich bin jetzt am ende der zweiten blütewoche und eine von den orange hill specials hat irgendwie ne komische farbe, sie ist ausgebleicht gelblich, hat jmd nen plan was das problem ist? hier ein bild von meinen beiden ohs
Was ist das?!? (blasse blätter)
-
-
Das ist ein glasklarer Stickstoffmangel. Die wachsen klein, haben rote Stengel und sind durchgehend total hell. Die braucht ordentlich Vegi-Dünger. Wie sieht´s denn bei der zweiten kleinen aus? Könnte mir vorstellen das die dir auch sagt das sie Hunger hat.
PS. stell die kleinen mal höher, sodass sich ihr Blätterdach auf einer Höhe mit den anderen befindet. Sobald die Futter bekommen hat wird sie das Licht verschlucken.EDIT: Hier haste ein wenig Lektüre: Wie Du bei Deinen Cannabispflanzen einen Stickstoffmangel feststellst. - RQS Blog
-
Ist das die Fortsetzung von dem hier?
Was ist das? Missbildung? -
Ist das die Fortsetzung von dem hier?
Was ist das? Missbildung?Nein, das war mein letzter grow, das sind die von diesem thread Pflanzen nach 4 Wochen Wachstum sehr sehr klein
-
Stimmt. Ich wusste doch da war was
Die haben sich doch gut gemacht, aber jetzt haben sie