PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Hilfe bei Bestimmung v Stadium etc

  • INFOS

    Klima15-20 °C
    Luftfeuchte20-30 %
    Giess-IntervalSobald die Erde angetrocknet ist
    DüngerzugabeNein
    Vorgedüngte ErdeNein


    INFOS ZUM EQUIPMENT

    Leuchtmittelweniger als 200 Watt
    AbluftsystemNein
    Topfgrösse< 5 Liter


    WEITERE INFOS

    SymptomeUnwissenheit



    Hallo ihr Lieben.


    Ich habe vor Kurzem eine Pflanze von einem Bekannten geschenkt bekommen, da er sie nicht weiter growen möchte.


    Nun steht sie bei mir seit 2 Wochen auf der Fensterbank, ohne Leuchtmittel, Abluft etc.


    Habe ich irgendeine Chance unter diesen Bedingungen was daraus zu gewinnen? Sieht sie bis dato gesund aus? In welchem Stadium befindet sich die Pflanze gerade?


    Die Pflanze ist im Moment ca 30 cm hoch.


    Ich kenne mich leider nicht gut aus und freue mich über eure Hilfe.


    LG

  • Hatte auch mal n Fensterbankgrow. Bis mein Bully alles weggefressen hat.



    Wieviel direkte Sonneneinstrahlung kannst du ihr bieten ? ( Ich bin auf 16std. gekommen, musste dafür aber auch den ganzen Tag zuhause sein und nachrücken.)


    Bevor die richtigen Gärtner im Forum die Antwort, die sie warscheinlich schon vorkopiert haben, erneut wiederkäuen, mach ich das mal.


    Kann was draus werden... aber vermutlich nicht viel.
    Wenn sie stinkt oder bald damit anfängt und du Nachbarn hast, könnte es Probleme geben. Ohne Lüftung und Filter ist es einfach zu risikoreich.



    Hier schwirren so viele Grow-Alphas rum, dass es empfehlenswert ist, sich ein Growset zu holen und um Rat zu fragen.


    hab mein XS komplettset ( Sogar vorverkabelt ) für knapp 300€ bekommen. ( Alles Anonym und sogar Barzahlung via Rewe war möglich)

    "Ganja ist die Heilung einer Nation, Alkohol ist ihre Zerstörung."
    - Bob Marley

    Einmal editiert, zuletzt von Greentry ()

  • Ist in der Vorblüte, irgendwo erstes Blütedrittel.
    Könnte noch fertig werden, aber wir sind mittlerweile bei über 14 Stunden Tageslicht und Ende des Monats werden es ziemlich genau 15 sein:
    Sonnenaufgang und Sonnenuntergang heute in Hamburg
    Jetzt hängt es vor allem am Störlicht, das die Blüte weiter verzögern könnte. Mitte Mai setzt dann das reveggen ein, wenn sie nicht amtlich im letzten Blütedrittel oder Auto ist.

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG