PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Nova O G wer hat die am growen

  • hi,
    Ziehe grade o.g. Blume.
    Suche Erfahrungsaustausch bezüglich blütendauer und Menge pro Pflanze.
    Soll angeblich bis 35% ballerstoff produzieren.
    Hat das ma 1ner gepafft und wie ballert das?


    Hatte vorher gorilla. Wenn du von dem geküsst wirst biste echt voll drauf, klares high und das lange. Sehr lange.
    Boah und riecht in der Blüte echt glaubst du nicht. Filter nutzen !!

    --------------- 20. April 2019, 14:45 ---------------
    Bo Ey niemand der das etc frei hste Gras zieht?
    Dabei soll es bis 35% etc produzieren
    Bin ich denn der einzige?

    Wer etwas wirklich will der findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe. luck01

  • Hallo,


    scheinbar züchtet die hier keiner also wieso startest du kein eigenen Growreport mit Bildern? :)
    Deine Ausdrucksweise ist etwas unverständlich :D


    Ballerstoff = THC Gehalt? Glaub nicht was die Breeder angeben, den wahren THC-Gehalt weiß man nur mittels einer Laboruntersuchung also quasi unmöglich (für uns :D )


    Man soll übrigens immer einen Filter nutzen, nicht nur in der Blüte außer man wohnt 100km von der Menschheit entfernt ^^

  • Von welchem Breeder Ist deine Nova OG, Anesia Seeds?

  • Also High erstmal, 35% THC kann ich dir jetzt schon versprechen ist nicht drin, das Stärkste Laborlich bestätigte Cannabis ist ein WhiteFire OG F1 der auf 28% THC kamm doch das spielt eigentlich keine so wesentliche rolle. Was viele vergessen ist das THC nicht alles ist, Cannabis und sein Rausch setzt sich aus verschiedenen teilen zusammen Terpene CBD CBN und THC um die wichtigsten zu nennen.


    Zum Beispiel sollte Super Silver Haze rein von THC wert Stärker als White Widow sein jedoch meiner Erfahrung nach ist jeder WW Rausch ein Brainfuck mit leichter Paranoia während SSH für mich eher ein "Gute Laune viel Lachen viel Labbern" weed ist.


    (kann sein das ich auf WW einfach nicht klarkomme sind nur Persönliche erfahrungen also vollkommen wertlos diente nur als Beispiel)


    Dir also einfach nur irgendwelche THC werte in den Kopf zu setzen zu glauben das sei das krasseste auf der gottlosen weiten Welt ist naja sinnlos.

    Alles was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.
    Charles Darwin 1809 - 1882

  • Ich glaube auch kaum daran dass das wirklich stimmt mit 35% :/


    Gute verkaufsmasche jedoch, wie man sieht :P


    @xHumunkuli, ich bin da nicht so sicher aber ich glaube dass stimmt auch nicht :D
    Soweit mir es zu Ohren gekommen ist, ist momentan angeblich die Gorilla Glue #4 mit 31% das Potenteste Weed.
    Das haben sie angeblich auch geprüft.
    Kann den Artikel gerade jedoch nicht wieder finden :/

  • Hatte vorher gorilla.

    Von welchem Breeder? ohne die Angabe vom Züchter ist witzlos bei den ganzen Nachzuchten. Die Teils nur den Namen gemeinsam haben.


    Hatte mal GG#4 von Anesia Seeds <X , schmeckte wie Zitronenklostein riecht. War alles mögliche, nur kein GG#4. Von 6 gekeimten verreckten 5 an irgendnem Pilz, die letzte wurde grade so Notreif dann hatte sich der Stamm kurz über Medium geteilt. Sah aus wie ein glatter Schnitt, nur das das Pflanzengewebe vermatscht war. Der Pilz, wahrscheinlich Fusarium, muss schon in der Samenmutterpflanze gewesen sein. Die Bonusseeds, Bananna irgendwas ereilte das selbige Schicksal. Ne freundliche Mail blieb bis heute unbeantwortet.


    Gleichzeitig anderer angebauter Strain von anderem Breeder blieb gesund. Leider zu spät mitbekommen das Anesia Seed u.a von einem bekannteren Damenreseller als nicht seriös abgelehnt wurde.
    clover01luck01

    Einmal editiert, zuletzt von dieGrueneGans ()

  • Von welchem Breeder?Hatte mal GG#4 von Anesia Seeds :D

    Von den „versehentlich“ originalen Breeder .
    Das ganze ist ja aus einer Zwitterpflanze entstanden, ungewollt :D


    Gib mir kurz 1-2 min :P
    Edit.: Fiel mir schlagartig ein, Dark Horse Genetic müsste es sein
    Edit2.: Ist auchn stolzer Preis, das war der Grund wieso ich mir die Seeds nicht bestellt hatte :D ~150€ für 10 Fem Samen.. Ist schon ein stolzer Preis :D

  • stimmt nicht ganz. Gorilla Glue wurde mit 32 % getestet.

  • PREMIUM WERBUNG
  • aber auch da ist strittig ob nicht einfach retardierter weise die verschiedenen THC Formen zusammen summiert wurden. Der ÜBLICHE fehler der da passiert.


    wie schon mehrmals verlinkt hier - diesmal such ich den Artikel vom Hanfverband nicht raus -, gibt es OFFIZIELLE messungen der Polizei aus Berlin mit weit über 40% THC :) Da ist die selbe Fehlleistung passiert. Der Laborant trennt die THC Formen nicht und schwupps kommt so nen Wert.




    Abegesehen davon, in Amerika mal schnell mal 1000 Pflanzen anzusetzen und einfach den TOP nr1 PHÄNOTYP ins Labor zu schicken, kann auch jeder. :D Niemand hat jemals gesagt die GG wäre immer bei 30+, es heisst nur die wurde "mal" so hoch gemessen. meinem Stand nach zumindest. Bin aber auch wieder kein Amistrain experte (hyper hyper)

  • Abegesehen davon, in Amerika mal schnell mal 1000 Pflanzen anzusetzen und einfach den TOP nr1 PHÄNOTYP ins Labor zu schicken, kann auch jeder. :D Niemand hat jemals gesagt die GG wäre immer bei 30+, es heisst nur die wurde "mal" so hoch gemessen. meinem Stand nach zumindest. Bin aber auch wieder kein Amistrain experte (hyper hyper)

    Doch doch, recht hast du :)
    Auch bei Zamnesia wird sie ja mit 25-32% angegeben.
    Will garnicht wissen wie viele Phänotypen diese Sorte in wirklichkeit hat :D

  • bin vom gorilla sehr angetan der für mich eher erdigerdigschmeckt schmeckt als nach klostein Das Zeug verstopft die Löcher im Grinder mit Harz.
    Solange lange wie ich anbauen hab ich das noch nicht erlebt! Hoffe die nova die kommen in die richtung.
    Aufjedenfall riecht nova stärker in der wachstumspphase als der gorilla. Und der hat schon ordentlich gerochen. Also mein Tipp kohlefilter benutzen!.
    Licht habe ich 2x50w breitband und 1x 50w Rot Crowdioden auf 1/2 qm. Kammer ist total mit spiegeln ausgekleidet. Also haben die licht satt. Futter von cana und zum ende hin etwas p+k von canna.
    Mit den anderen zusätzen Booster oder so Zeug konnte ich nicht die versprochenen Erfolge erzielen. Deshalb lasse ich den teuren Krempel weg.
    Das einzige was wirklich klappt ist Pechnelkenextrakt. Ist ein Wachtumshormon. Kein dünger! 14 Tage nach Aussat waren deutliche Unterschiede zu sehen.
    Bewässerungssystem von Blumat.
    Die nova sind von 1000 Seeds und von 9 sind nur 6 geschlüpft. Sonst hätte ich immer 100% Erfolg beim Keimen. Worans gelegen hat ... weiß ich nicht und ich bin bestimmt kein anfänger.
    Was die Labore sagen ist mir eigentlich egal. Ich habe Augen und merke wenn's ballert. Obwohl, wenn du oft gorilla rauchst ballert Chees und amnesia kaum noch.
    Und bitte nicht sauer sein wenn ich keine Bilder schicke. Weiß nicht wie ich die Metadaten vom Foto mit einem Handy löschen.

    Wer etwas wirklich will der findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe. luck01

  • Tutorial - Wie entferne ich EXIF-Daten?

    Weiß nicht wie ich die Metadaten vom Foto mit einem Handy löschen.

    Tutorial - Wie entferne ich EXIF-Daten?


    Nehme dafür IRFANVIEW PC. Bilder in Ordner laden, öffnen mit IV, Datei/Batch/ alle hinzufügen, Zielformat-Optionen/EXIF-TAG zurücksetzen, Spezial Optionen öffnen (siehe Bild), ZIELVERZEICHNIS AUSWÄHLEN & Starten

    Das ganze ist ja aus einer Zwitterpflanze entstanden, ungewollt

    Wie soviele der Hybriden die über den großen Teich geschwommen sind. Seit paar Jahren häufen sich gefühlt immer mehr Auffäligkeiten die in über 20Jahren Grow nie bzw selten auftraten.Ob das der richtige Weg war solche Pflanzen als Zuchtlinie zu erhalten, einzukreuzen?


    eher erdigerdigschmeckt schmeckt als nach klostein

    In die Richtung sollte sein, nicht Klostein. Wer weiß was ich da tatsächlich bekommen hatte Der Kommentar "Klostein" kam übereinstimmend von mehren Personen die man als Cannassioure bezeichnen kann,die der Dreck noch nicht mal geballert hat. 1000Seeds ist Anesia oder hängt irgendwie zusammen. Kann mal passieren das eine Tüte Mist geliefert wird aber gleich 3 Tüten mit 2 Sorten, nicht mal Stellungsnahme trotz mehrmaliger Anfragen yes01

  • nee ich habe 9 Nova OG Samen gekauft und 3 sind davon nicht geschlüpft. Das meinte ich.
    Und mit dem klostein der eine so der andere so :thumbup: . Sollte gmicht böse klingen.
    Mir sitzt der gorilla im Nacken und hat n Hut auf. rauch03 .


    Ich danke für die Anleitung am pc! respect01 möchte das aber mit dem Handy machen

    Wer etwas wirklich will der findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe. luck01

  • Paint entfernt die EXIF-Daten soweit ich weis nicht.
    Mit Irfanview einfach öffnen, speichern unter als JPg und dann die sämtlichen häckchen für die EXIF relevant sind, wegklicken.


    Eine Sache von 10 sek/bild.. ^^

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG