PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

SOS Sorten wahnsinn

  • @Antonio wie @horks schon schrieb kann man auch über 20% Bernstein gehen zB hab ich starke Schlafprobleme (teilweise kann ich nur 1-2 Stunden am stück Schlafen) dafür hab ich Royal Domina (85% Indica) die ich immer etwas länger stehen lasse bis die ersten Trichome schon anfangen ins Braune überzugehn ist Perfeckt für mich davon nimmst du 2-3 Züge und fällst ins Bett is Absolut Sedierend :D kommt halt immer drauf an was für einen Rausch du erzielen möchtest.

    Ja, hab ich auch schon erlebt aber ungewollt :D Eine war schon gut >50% Bernstein weil ich alle zusammen fällen wollte haut übelst weg :D

  • Hey Leute ja das sind doch mal voll korrekte innfos. damit kann ich richtig gut was anfangen und entlich weis ich wann ich die ernte einleiten kann tree01 . das war immer mein problem hab viel zu lange noch Gedüngt. bluma02 und das Gras war echt nicht so gut bin euch echt dankbar. hab mir da nen fetten gefallen getan und mir mal wider schletes Gras erspart jetzt ist genau noch der richtige Zeitpunkt um meinen jetzigen grow so fertig zu machen points01winner01thump01cheer01anbeten01wave01yuhu01yes01

  • weniger Sorten für'n anfang! Und drauf achten das die breeder angeben, die Sorte sei leicht zu growen.
    Sind die meisten indicas oder hybriden..
    Aber ich glaube wenn du dich einliest und dann nur 1 oder 2 Sorten anbaust, wirst du mehr Kontrolle haben.. ! Weil jede Pflanze andere Bedürfnisse hat und so grenzt du es etwas ein..


    Das haben sogar einzelne Sorten oftmals.. wenn die für viele Phenos bekannt sind.


    F1 Strains sind doch stabil oder? Wenn man darauf achtet solche Sorten zu nehmen hat man auch nicht soviele Phenos und jede Pflanze lässt sich gleich pflegen..

PREMIUM WERBUNG