Spinat.... schön.

Testgrow mit 1 Pflanze unter 4 x ZEUS 308 C 1m²
-
-
Ablaufschlauch des ECOgrowers gelöst hat und die gesamten 50 Liter NL in der Auffangwanne gelandet sind
50 Liter sind in einer Mietswohnung ohne Auffangschutz beim Nachbar darunter an der Decke zu sehen in Form von Tropfen oder Flecken.
In so fern, alles richtig gemacht. Wenns nur ein bisschen NL im Becken und durstende Ladys sind ist das doch in keiner Relation was anderen durch den selben Fehler passiert wäre
Ham sich aber gut erholt oder?
-
[aboon][/aboon]
-
50 Liter sind in einer Mietswohnung ohne Auffangschutz beim Nachbar darunter an der Decke zu sehen in Form von Tropfen oder Flecken.
Da der Growraum ehermals eine Kühlkammer (Kühlhaus-Metzgerei) war und komplett gefliest ist, wäre auch ohne Wanne nichts passiert
Ansonsten ist es eh auch mein eigenes Haus -
kühlhaus klingt nach einer luftdichten Tür?
-
kühlhaus klingt nach einer luftdichten Tür?
Die orig. Tür ist schon lange augebaut u. durch eine "normale" (leichtere) ersetzt worden
So und heut egleich mal wider ein Blick auf die Dame im Zelt under den ZEUS Modulen BT-48
>>
-
Grandios
-
-
Haben den Umzug aber recht wohlwollend aufgenommen
-
Haben den Umzug aber recht wohlwollend aufgenommen
welchen Umzug meinst du
-
Aus dem Wasserspiel in die Erde
-
Bei der auf den Bildern gezeigten Pflanze handelt es sich um die einzelne ,die von Anfang an
in > 20 L Erde.Die 6 Stück im ecogrower sterben langsam vor sich hin
-
Oh, Schade
-
Ich weiß das der Umzug von Wasser auf Erde schwer ist, aber ich hatte gehofft du hast ein Händchen dafür ich kann mir noch den ein oder anderen Trick abschauen.
Haste nicht in Erwägung gezogen die in Perlite umzusiedeln und von Hand zu hydroen?
-
-
Vom Urlaub zurück
und hier, zum Abschluß nochmal ein Paar Bilder der beiden Grows
vor der Ernte
Mein Sohnemann hat es tatsächlich geschafft, dass die Totgeglaubten Pflanzen im ECO Grower
sich tasächlich nochmal etwas erholt haben und sich doch noch ein brauchbares Ergebnis erzielen
lassen dürfteECOgrower BT-68
Und die Dame unter den ZEUS 308
-
Auf Grund der Tatsache, dass ein guter Kollege gebustet wurde, haben wir leider, in einer Nacht und Nebel Aktion,
sicherheitshalber die Ernte etwas vorgezogen und auch gleich die gesamte Anlage umgerüstet
Jetzt stehen in den Zelten/Boxen nur noch Chilli´s, Toamten, Salate und KüchenkräuterWie auch immer, die Ernte lief soweit trotzdem noch recht erfolgreich
die Plants im ECOgrower haben sich doch noch recht
gut gezeigt und brachten doch tatsächlich noch etwa 350g (trocken) auf die Wage
Die Dame, unter den ZEUS, hängt noch in der Trockenkammer , im Aussenlager
Ertragsergebnis folgt nochDie Rosin Ergebnisse eines Testbuds waren schon mal hervorragend
hier zumindest noch ein Macro - Blick auf auf das Ergebnis >>>
-
dass ein guter Kollege gebustet wurde
shit
-
Kollege gebustet
shit happens
-----und zum Rest/ für Noternten aber HALLO
, mir wäre es Trichomen mäßig passend
-----nice works
-
Wat dat für ein