PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

i-net growshop aufmachen

  • hat einer ne ahnung ob man nen i-net growshop als nebengewerbe betreiben kann? und was fürn nebengewerbeschein hier in deutschland brauch find zwar im i-net was zu aber nich direkt für ne growshop.....
    oder kann ich das einfach über mein anderes nebengewerbe machen
    Veranstaltungstechnische dienstleistungen!?
    mfg
    kingsizeone

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • also soweit ich das weis kanns jeden gewerbeschein für alles in deinem rathaus bekommen.... musst hald der tussi dann du willst sachen im inet vekaufen nebenbei dann gibt die dir das richtige papier und gout... kost auch ned viel musst nurn formular ausfüllen und bearbeitungsgebühr zahlen hald...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • kein thema ich hatte mal nen gewerbeschein um rechnungen offiziel schreiben zu können den schein bekommste einfacher als dass ne gültige rechnung erstellst heut zu tage lol

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • naja webspace hab ich mein bruder hat nen sever gemietet^^
    muss ma noch auschecken son paar hersteller anschreiben angebote einholen ob sich das überhaupt lohnt ma durch kalkulieren :D

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • hy King das mit einen Growshop kannst so gut wie vergessen davon gibt es schon zu viele und nebenbei geht das auch schwer da du unterm Tag Pakete aufgeben musst und ein lager brauchst auch damit du die sachen die du anbietest auch sofort nach bestellung weggeschickt werden kann.und eigenkapital ist natürlich auch wichtig dast du die ware vorher inkaufn kannst.

    Peace

  • Hey neeee das war so ne spontane Kiffer Idee mir würde momentan auch das nötig Kleingeld fehlen sowas aufzuziehen...aber hey wenn jemand das Geld hat ich hab nen Riesen Keller da kannst für Anfang einiges lagern....


    Nee im Ernst grow und headshops gibts schon zugenüge,
    Man müsste das ganze Zeug in anderer Form selbstproduzieren können,
    Da wäre nur ein viel zu Breites Spektrum abzudecken...


    Egal bin schon wieder viel du dicht....


    Wie wäre denn mit nem tgl Shop XD
    Ich geh ma noch ein rauchen


    Machs Jut

    Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

  • PREMIUM WERBUNG
  • das Stimmt es Giebt einfach schon zuviele Head/Growshops im Inet die grösseren die viel verkaufen können die Ware auch billiger hergeben weil sie grössere mengen kaufen aber als kleiner neuer bist du automatisch teurer wie die meisen die es schon giebt.


    ein TGL shop wäre schon interressant aber was stellst du dir so vor was man dort verkauffen soll?

    Peace

  • Chris, das Problem ist doch, dass das die Antwort auf eine ungestellte Frage wäre. Es gibt so viele Growshops und alle bieten doch nur das gleiche an, mal ausgenommen die Burg. Solange man keinen großen kundenstamm übernimmt und die Konkurrenz im Preis nicht unterbieten kann, kann man den Shop schon abschreiben weil es keinen Anreiz gibt gerade beim TGL-Shop zu kaufen. Neue große innovative Produkte bieten zwar ne Makrtlücke aber sind für nen neuen I-shop zu teuer und Shops für normales Equipment gibts schon.

PREMIUM WERBUNG