Ok, das mache ich. Wisst ihr, ihr habt mir das ja schon mehrere Male gesagt, sorry daß das immer wieder notwendig ist... aber die Dinger, die Samen, liegen da rum, lächeln mich förmlich an, es kribbelt, es juckt... es ziiiieht...
Aber ich bleibe vernünftig! KEINE AUTOS IN MEINER BOX!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
...damit geht auch gut mit Cocos zu Growen, wodurch z.b Trauermücken aussen vor wären. Im vergleich zu Erde ist auch mehr Ertrag zu erwarten bei gleichen Topfvolumen . Gegen Über-Unter giessen solltest damit gefeit sein. Wenn Budget jetzt nich mehr passt kannst auch später mal mit beschäftigen. Blumaten dürften auch nicht nicht intressant sein.
Cocos ist schon interessant aber jetzt belasse ich es bei Erde. Werde mich schon die wenigen Monate zusammenreißen können und die Babys anständig versorgen.
Geh schonmal Autan besorgen
Ist dann wohl keine gute Idee übrig gebliebene Erde im selben Raum zu lagern in dem meine Box steht, wegen Ungeziefer? Wie ist das eigentlich im Allgemeinen mit der Lagerung von Erde, sollte ich schauen, daß möglichst wenig übrig ist nach jedem Grow, kann die "alt" werden, Wirksamkeit einbüßen mi der Zeit?
Gegen Fliegen (die dann immer anderen fliegenden Fliegen fliegend hinterher fliegen), starte ich die Prophylaxe schon gleich vom Start weg, hänge ich vom Anfang an diese Gelbtafeln mit rein oder erst nach einigen Zeit bzw. erst dann wenn Befall festzustellen ist?
Wieder so viele Fragen...
peace
Schmodder