High. Wie der Name schon sagt gehe ich davon aus dass der strain wie Hash wirkt oder sich gut zur Hash Herstellung eignet, allerdings find ich nichts zu diesem strain, weiß da jemand vielleicht mehr?
gruß
High. Wie der Name schon sagt gehe ich davon aus dass der strain wie Hash wirkt oder sich gut zur Hash Herstellung eignet, allerdings find ich nichts zu diesem strain, weiß da jemand vielleicht mehr?
gruß
Du solltest hier schon den Namen des Breeders liefern sodass jmd für dich googeln kann oder von seiner eigener Erfahrung berichten kann (gibt ja öfters Strains mit gleichem Namen von verschiedenen Breedern).
Du solltest hier schon den Namen des Breeders liefern sodass jmd für dich googeln kann oder von seiner eigener Erfahrung berichten kann (gibt ja öfters Strains mit gleichem Namen von verschiedenen Breedern).
Hab ich leider nicht.
Und wie willst du dann da ran kommen?
Ich hab das aber auch schon mal gehört, jetzt lass mich kurz nachdenken...https://www.royalqueenseeds.de/feminisierte-h…olate-haze.html
also gkbts jede Menge Choclate Sorten
Hanfsamen | Cannabis Samen - online kaufen bei linda-seeds.com
Hier kannst du unter Suche , mal Choclate eingeben und selber herausfinden auf welche du Bock hast
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».