Hallo zusammen,
bin gerade neu hier da ich eventuell 1-2 Fragen habe die sich bestimmt in der Ersten Runde ergeben.
Habe aktuell 5 kleine Kollegen um die 5 cm die im Garten permanent Sonne bekommen.
Sie (fem. Pineapple Kush) sind in Dorfbällen gekommen und wurden dann im 6 Liter umgesetzt mit BioBizz All Mix.
Aktuell ist das Wetter so das sie nur Wasser bekommen und vor sich hin wachsen und das schon sichtbar von einem auf dem anderen Tag.
Ziel ist aber sie ab 30-40cm nach innen zu verlagern... Sie stehen zwar extrem blicksicher doch anders ist es mir lieber..
Inne wartet ein süd ost Dachfenster (110x50)um das ich 2 Schränke gebaut habe und mit 2 Rettungsdecken (Silberfolie..) eine hoffentlich sehr gut ausreichendes Lichtquelle habe. (Also alles was da reinkommt wird extrem Reflektiert werde noch einen kleinen Lüfter brauchen)
Eine Lampe wollte ich mir nicht zulegen da es hier wirklich ein Versuch sein sollte... Einen Filter werde ich mir zulegen müssen und es abdichten aber das habe ich mir im Kopf schon fertig überlegt.
Die Frage ist habe ich bis hier irgendwo einen massiven Fehler der dafür sorgt das es auf jeden Fall nichts wird?
Danke erstmal fürs lesen
--------------- 20. Juni 2019, 16:24 ---------------
So ist der aktuelle stand sind doch mehr als 5 cm