langsam aber sicher näher ich mich dem ernstfall, gras zu pressen und dann das rosin zu dabben.
da ich jedoch extrem ungeschickt bin, scheue ich vor den rigs mit dem glühenden glas oder titan nagel etwas zurück
wenn mir das umfällt und den holztisch abfackelt wär ich nicht erfreut.
hab jetzt aber dieses kleine ding gefunden, und frage mich, taugt das was wenn ich nur 1 mal am tag was konsumiere (maybe 2 mal am wochenende ) oder ist das ebenso gefährlich oder gar unbrauchbar beim ergebnis ?
https://shop.graveda.de/e-nails/14/por…ubbler-aus-glas
warum tabben statt vapen ?
ich hab das gefühl dass mir das vapen die lungen etwas beleidigt, ich hoffe dass bei nur 1 dicken zug vom dabbing material weniger glump in der lunge landed und sie weniger verklebt.
warum rosin über blüten .... ich hoffe dass ich das rosin in etwas alkohol auflösen kann und dann tropfenweise konsomieren kann
mit blüten brauch ich für meine 70 gram die ich hab vermutlich 2 liter alkohol und muss dann ewig verdampen und wie narrisch aufpassen dass nicht zu viel verdampft. resin hoffe ich dass ein bröckerl in 10ml oder auch 2 bröckel ein gutes ergebnis liefern auch wenns nicht 98%iger sondern ein guter rum oder wodka ist
ausserdem will / muss ich platzsparen, hab keinen dunklen kühlen platz wo ich 3 liter töpfe mit gras lager ohne dass es stinkt und die nachbarn vor der tür stehen ...
und jetzt .... ist das alles machbar oder sind es nur nicht funktionierende wünsche ?