PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Kann man da schon was erkennen?

  • oki.danke für die Antwort. Das wo die seeds raus sind war hart.aber kann ja wie ich gelesen habe an der trocknung gelegen haben.30 wäre schon Mega.da alles auf Glück .schönen abend noch.mfg

  • Zitat

    Das wo die seeds raus sind war hart.

    Das muss gar nichts bedeuten. F1 Hybriden zerfallen bei Bestäubung mit sich selbst oder nahen Verwandten in ziemlich viele Phänotypen.

    Ente gut. Alles gut.

  • schöne Pflanzen :love::thumbup:

    Kopf kratz.morgen mal mich weiter schlau lese.Jute Nacht. Thanks

    --------------- 29. Juli 2019, 03:35 ---------------
    Wenn ich jetzt eine von denen in die Blüte schicken wollen würde,weil echt neugierig...Kann ich sie um 18.30 nachmittags in einen abgedunkelten Heizungskeller stellen und sie morgens wieder um halb sieben an die Luft tun?und wenn ja,kann ich nach 4 Wochen damit aufhören?weil so lange könnte ich die Zeiten bin der Arbeit her jetzt einhalten.

    --------------- 29. Juli 2019, 03:53 ---------------
    Wenn ich jetzt eine von denen in die Blüte schicken wollen würde,weil echt neugierig...Kann ich sie um 18.30 nachmittags in einen abgedunkelten Heizungskeller stellen und sie morgens wieder um halb sieben an die Luft tun?und wenn ja,kann ich nach 4 Wochen damit aufhören?weil so lange könnte ich die Zeiten bin der Arbeit her jetzt einhalten.

  • Erwarte lieber nicht zu viel. Dreistellig halte ich beim ersten Grow für sehr unwahrscheinlich.

    --------------- 29. Juli 2019, 11:20 ---------------

    Kopf kratz.morgen mal mich weiter schlau lese.Jute Nacht. Thanks
    --------------- 29. Juli 2019, 03:35 ---------------
    Wenn ich jetzt eine von denen in die Blüte schicken wollen würde,weil echt neugierig...Kann ich sie um 18.30 nachmittags in einen abgedunkelten Heizungskeller stellen und sie morgens wieder um halb sieben an die Luft tun?und wenn ja,kann ich nach 4 Wochen damit aufhören?weil so lange könnte ich die Zeiten bin der Arbeit her jetzt einhalten.


    --------------- 29. Juli 2019, 03:53 ---------------
    Wenn ich jetzt eine von denen in die Blüte schicken wollen würde,weil echt neugierig...Kann ich sie um 18.30 nachmittags in einen abgedunkelten Heizungskeller stellen und sie morgens wieder um halb sieben an die Luft tun?und wenn ja,kann ich nach 4 Wochen damit aufhören?weil so lange könnte ich die Zeiten bin der Arbeit her jetzt einhalten.

    Ja, das würde gehen. Nach vier Wochen hat sie es verstanden. Abgesehen davon ist es dann eh schon fast September und sie würde von selber in die Blüte gehen.

  • Dann werde ich mal mein Glück versuchen.also Raum 100%lichtdicht machen.in der dunkelhaarige auf keinen Fall stören.uhrZeiten einhalten...Gibt es noch was was ich beachten sollte?danke schonmal

  • Zitat

    Nach vier Wochen hat sie es verstanden.

    Das hat sie nach 14 Tagen schon verstanden.
    Ab Ende Juni von 5 bis 10 ins Dunkle stellen, kickt 95% der Strains unwiederuflich in Blüte und den Rest so weit über die Kante, das der mindestebs nen Monat eher fertig ist.

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler ()

  • So.Raum zu 100%lichtdicht.Schienbein und hantelbank bestätigen dies .auA.


    Dunkelhaarige sollte oben Dunkelheit heißen.


    Morgen dann nach dem Gassi wieder raus mit der kleinen.ab wann kann man damit rechnen zu sehen ob es funktioniert hat?


    Mal jeden tag den Wecker im Urlaub auf 7 uhr morgens....Das muss liebe sein

  • Das hat sie nach 14 Tagen schon verstanden.Ab Ende Juni von 5 bis 10 ins Dunkles stellen, kickt 95% der Strains unwiederuflich in Blüte und den Rest so weit über die Kante, das der mindestebs nen Monat eher fertig ist.

  • Wiederum Strainabhängig, aber Tag 7-9 kannste vorsorglich im Kalender ankreuzen :thumbup:

    --------------- 29. Juli 2019, 22:22 ---------------

    Zitat

    Mal jeden tag den Wecker im Urlaub auf 7 uhr morgens

    Wie kommste auf diese Zeit? 7-7?
    Wär mir viel zu umständlich. 5-10 heißt 17-22 oder 5-10 Uhr. Den Rest soll die natürliche Nacht erledigen.
    Wenn die von einer Straßenlaterne oder so in der Nachtruhe gestört wird, darfste das hin- und hergekarre bis zum bitteren Ende durchziehen.


    Ein großer Nachteil an der durchgehenden Unterbringung im Nachtlager ist, das viele Nützlinge nachtaktiv sind und dir daher nicht mehr zu Hilfe kommen, wenn sich mal ne Laus auf die Plant verirrt hat.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Die Zeit passt am besten da ich danach mit dem Hund sofort gehen kann.Sport usw...und ich muss diese Woche noch arbeiten.Nachtschicht.dann 2 weeks Urlaub. Dann wieder Nacht. So kann ich die gleiche Zeit 4 Wochen garantieren

  • Wie gesagt, 2 Wochen reichen ;)


    --------------- 29. Juli 2019, 22:49 ---------------
    Wenn es um die mutmaßliche Riesin geht, die hat schon begriffen das es Zeit zum blühen ist und reveggt auch nach einer Woche nicht mehr, wenn du dann definitiven Haaransatz siehst.
    Ist einfach mal August. Genieß also deinen Urlaub und das lange Ausschlafen :thumbup:

    Ente gut. Alles gut.

PREMIUM WERBUNG