Kann man da schon was erkennen?
-
-
Sieht nach nem Weibchen aus, Glückwunsch
-
Das wäre perfekt.dann ist der zweite Riese auch ne Dame. Hui
--------------- 26. Juli 2019, 12:57 ---------------
danke
--------------- 26. Juli 2019, 13:28 ---------------
Das wäre dann die zweite .wird nur langsam etwas hoch -
Jo, also das auf dem Ersten Bild ist auf jeden Fall eine Dame, auf dem zweiten kann ich es nicht genau erkennen, sieht aber tendenziell auch weiblich aus, aber n bisschen unscharf.
-
Himbeeren kannste auch schon n paar ernten
-
--------------- 26. Juli 2019, 13:28 ---------------
Das wäre dann die zweite .wird nur langsam etwas hochWenn sie dir zu hoch wird: Noch ist Zeit zu toppen. Was ist das denn für ein Strain?
-
Wenn du dich unwohl fühlst, schneid lieber der Haubttrieb ab.
-
habe sie jetzt erstmal etwas runtergebunden.waren beides Samen aus irgendeinem weed.habe noch 2 Gorillas aus gekauften. Wundert mich das die beiden grossen noch leben.hatte sie im Mai raus getan und dann lagen hier auf einmal 5cm Schnee. Wäre mega wenn da ein bisschen was raus wird
-
Och, Schnee schadet nicht, im Gegenteil: Der Schnee isoliert und verhindert, dass die Pflanze erfriert. Schlimm ist so ein ganz trockener Bodenfrost und eiskalter Wind. Das überlebt fast nichts. Aber die sehen vielversprechend aus. Da wirst du das ein oder andere Gramm ernten. Viel Spaß
-
Hab ich so auch mal erfahren dürfen. Im Zweiblattstadium 10cm eingeschneit und Null Ausfälle
-
okay. Supi .bin echt mal gespannt.Kollege mit angeblich Erfahrung sagte das die nix seien.ich lasse es einfach mal drauf ankommen.war sogar am überlegen eine von denen in Blüte zu schicken mit abdunkeln.aber glaube das überschreitet meine Kenntnisse und ich möchte echt das es was wird.dann kommendes jahr mit mehr wissen usw.
-
Was? für den ersten Grow sehen die großartig aus! Da hatte dein Kollege wohl wenig Ahnung, oder was will der bei seinem ersten Grow für Monster gezogen haben?
Lass das mit abdunkeln, die werden schon fertig. Mir sehen die eher nach Indica aus, du könntest schon im September was zum ernten haben. Aber das kommt ganz auf den Strain an.
-
Ich hab auf dem zweiten Bild auch ne potentielle Stigme gesehen
Besorg dir mal ein Clip-On Makro Objektiv und spiel etwas mit dem Fokus. Dann werden die Bilder eindeutiger.
Verdunkeln ist noch einfacher als es klingt. Du haust zwischen 5 und 10 ne Motorradabdeckung drüber und verlängerst so die Nacht auf 12 Stunden. Nach zwei Wochen hat sie es dann begriffen und du kannst damit aufhören.
Macht man aber bevor die Plant von selbst an zu blühen, zB. die letzten beiden Juniwochen. Dann werden das auch nicht solche Monster. -
Die motorradabdeckung
IVerdunkeln ist noch einfacher als es klingt. Du haust zwischen 5 und 10 ne Motorradabdeckung drüber und verlängerst so die Nacht auf 12 Stunden.
-
moinsen. Also das runterbinden hat geklappt.so wie sie sich jetzt streckt sieht sie nach noch mehr Volumen aus.werde das mit dem verdunkeln sein lassen.
Mich echt wunder das es aus den 2 Körnchen geklappt hat.und auch mega freu.Danke schonmal an alle für die antworten ,Tipps und so
-
Zitat
Die motorradabdeckung
... wird natürlich sofort zum universellen Standard deklariert
Gleich die ersten Amazon Angebote zeigten schwarzen beschichteten Stoff und schienen geeignet. Einwände? -
Niemals!
-
Was wirft denn ein so ne plant ca ab?ich weiß die Angaben schwanken stark.aber kann man da mit 3stellig rechnen?
-
Schon möglich. Das kann aber auch ein lockerer Phäno sein und du erntest statt 100, 30g.
-
schöne Pflanzen
-