t ihr wann der Ernte Zeitpunkt gekommen ist ?
12.10.
08:15pm +-111h
erntegewicht bei 30% restfeuchte 34,67g +-55,5g
t ihr wann der Ernte Zeitpunkt gekommen ist ?
12.10.
08:15pm +-111h
erntegewicht bei 30% restfeuchte 34,67g +-55,5g
es ist momentan bei mir 11 Grad
Stellt die Pflanze nicht bei zu kalten tempraturen das Wachstum ein und danke an alle auch wenn ein paar nicht so ernst gemeinte Antworten waren
es ist momentan bei mir 11 Grad
stell die töpfe auf eine dicke >50mm styrodurplatte. baustoffhandel, für paar euro erhältlich.
um <15° reduziert sich der stoffwechsel. um <10° befindet sich die plant quasi im wachkoma. aber solang tagsüber zumindest höhere temps noch sind, wayne? beim dritten busch, mitte rechts Im hindukush werden sie auch fertisch
Okay mache ich
Vielen Dank
--------------- 10. September 2019, 11:54 ---------------
die blatt spitzen verfärben sich bräunlich und gehen an die Blätter mit trichomen was tun
die blatt spitzen verfärben sich bräunlich und gehen an die Blätter mit trichomen was tun
anstänige airpot oder gronest töpfe für die nächste saison klar machen?
rückkehr der klonthripse; fußpilz oder simple:
Die hat blos Hunger.
???
dünge mit allen bio bizz Produkten die im try pack sind . Die tempraturen schwanke sehr bei mir mal sind es in der Nacht 9 Grad aber auch mal tagsüber 20 Grad deswegen schwierig zusagen die letzten paar Tage war es kühler und maximal 15 Grad
Zitat???
Isso
Deswegen muss man ja noch lange nix gegen unternehmen(können)
Update vom 12.9
Also nochmal zu den 3
Die kleinste blüht so vor sich hin hat aber ist auch schon leicht gepurpelt genauso wie die ganz große bloß die mittlere ist einfach komplett schwarz jetzt irgend welche Vorschläge was es ein könnte wenigsten Vermutungen weil sie hatten ja alle drei gleiche Bedingungen und jede zieht anders aus
--------------- 12. September 2019, 11:17 ---------------
noch ein Bild
Da sieht man es nochmal besser
Isso
war als zusamen hängender satz gemeint.rückkehr der klonthripse; fußpilz oder simple: Die hat blos Hunger.
Update 24.9.19
Noch mal ein paar Bilder
Das schwarz in den Bilder ist besonders gelungen
Die purpeln sehr stark
Das schwarz in den Bilder ist besonders gelungen
die mittlere ist einfach komplett schwarz
geile buds
sind die bilder nur von der mittleren
, da is alles schwarz Nigger No pics
die Endprodukte von dem outdoor grow
Eure Meinung dazu interessieren mich
Eure Meinung dazu interessieren mich
nette Ernte
Glückwunsch
.... sind da Nüsse dabei?
Gefällt mir gut, lass es Dir munden
Schon getestet ?
ist ein ganz bisschen gezwittert leider aber so gering das es kaum stört ansonsten bin ich ganz zufrieden damit
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».