die kannste noch paar wochen stehen lassen
Fall für die Tonne oder kann das funktionieren?
-
-
Bild von der ganzen kann ich heute Abend machen.
Wie lange meint ihr braucht die noch ca.? 4 Wochen?
Was ich so gelesen habe soll man ja 2 Wochen vor Ernte aufhören zu Düngen
-
kp aber von 4 wochen kannste locker ausgehen je nach strain
-
kp aber von 4 wochen kannste locker ausgehen je nach strain
jo sieht irgendwie so ca BW 3 mäßig aus. Die können jetzt erstmal richtig gefüttert werden
-
Sind Northern Lights Auto von Zamnesia
Am 15.07. sind se geschlüpft
-
mach doch mal ein foto von der ganzen pflanze !
-
Wie schon erwähnt mache ich heute abend
Bin auf der Arbeit und hier stehen sie ja leider nicht, auch wenns schöne Deko wäre
-
wann die ca. geerntet werden können.
locker 4 Wochen
-
So hier nochmal ein Bild von der ganzen Pflanze
-
Was ich so gelesen habe soll man ja 2 Wochen vor Ernte aufhören zu Düngen
Northern Lights Auto.......Wie lange meint ihr braucht die noch ca.?
wäre die standartprozedur wenn ausreichend intensives licht vorhanden wäre.
mit der notbeleuchtung eher in 3wochen für 3wochen spülen. oder viel mehr lichtenergie. was im gesamt energieverbrauch auf gleiche rauskäme, dafür zeit gespart.
lass das vielleicht doch besser bleiben wegen der zusätzlichen horrenden kosten für paar völig überteuerte ledglühbirnen.
-
Nette Glühwürmchen haste da
-
Also ich hab insgesamt 6 Birnen da hängen
4x Osram 20Watt Osram LED 2700k
2x irgendne 10watt 4000k led ausm BaumarktDer Plan von mir war eigentlich sowieso mir nächstes jahr fürs zelt nochmal ne lampe aus ca. 9 e27ern zu bauen bis ich mir ne Sanlight q6w leisten kann
Meint ihr am Ertrag ändert sich noch was wenn ich denen jetzt nochmal so 2-4 Birnen mehr gebe?
-
mit den lampen kannste viel weiter ran gehen. auf 10 cm abstand
-
Viel mehr Abstand haben die nicht, zumindest zu der Rechten Pflanze nicht, sieht man aber auf dem Bild nicht so wirklich
-
Sanlight q6w leisten kann
Meint ihr am Ertrag ändert sich noch was wenn ich denen jetzt nochmal so 2-4 Birnen mehr gebe?
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
warum gleich Sanlight ? Ich habe 3 Jahre gespart....
und habe mit Mars und Meizhi "dem ROSA-PUFF-Licht" geGrowt
ich benutz die heute noch zur Vegi und zur unterstützung in Bloom
Egal wie , wer, was meint....das Grass war auch hier immer gut und nur das zählt
-
Ich hatte auch schon die Überlegung Zeus panels zu nehmen, allerdings bin ich was elektronik angeht nen völliger noob und die Sanlight muss ich einfach nur mitm Kabel in die Steckdose hauen und habe auch keine Lüfter die ausfallen können.
Da kann ich nicht viel falsch machen.
-
und die Sanlight muss ich einfach nur mitm Kabel in die Steckdose hauen und habe auch keine Lüfter die ausfallen können.
Da kann ich nicht viel falsch machen.
ein XT bis ca 120w braucht keine kühlung.
sofern dein saehvermoegen nicht eine farbschwäche beinhaltet, kannst bei den zeus eigentlich genauso viel verkehrt machen. sind nur paar kabel mehr die du zusammen hauen brauchst BloomStar-FlatBoard.pdfgäb auch noch sowas wie die mars sp oder ts .
-
Ja gut ich denke wenn ich mich nen bisschen mit befasse bekomme ich das sicherlich auch hin.
Aber was die Lichtausbeute für die Wattzahl angeht ist ja wahrscheinlich nicht viel aufm Markt was Sanlight überbieten kann oder ? -
Doch, da gibt es einiges, aber mit sanlight für die Blüte machste nix falsch
-
Ich denke halt einfach dass ich mit der Sanlight relativ wenig Stress habe.
Bis ich mir die leisten kann würde ich dann wie gesagt mit nem Panel aus 9 E27 Birnen arbeiten und das dann auch wenn die sanlight da ist weiterhin für die Vegi nehmen mit 4000k/6500k birnen (keine Ahnung ob das nen unterschied macht oder was da besser ist)
-