Du, seitdem ich 2 meiner HP 180 mit passivem KK überholt habe, sind die für mich wie ein Traum! :thumbsup:
Da ich noch 3 weitere wenig bis unbenutzte HP 180 habe, denke ich, ich muss mir um Licht keine Sorgen machen in den nächsten Jahren. Wenn mal eins von den 2 nachgerüsteten abkackt, kommt der KK Umbau halt auf eins von den 3 reserve HP180. Muss dazusagen ich habe 2018, 6 Stück neu davon aus Insolvensmasse für 600Euro bekommen. Eins hat nen Kollege bekommen...
Green Gelato
-
Cheech -
16. August 2019 um 12:52
-
-
Ich hatte vom Hans, vor dem Zeus, die cob Leuchte auf 60x60, war n tolles Ding, bis es halt kaputt ging....das hat er auch schnell wieder aus dem Sortiment genommen, da fehlkonstruktion....
Aber 6 Stück für 600€.... Schnäbble :thumbsup: -
Ich hatte vom Hans, vor dem Zeus, die cob Leuchte auf 60x60, war n tolles Ding, bis es halt kaputt ging....das hat er auch schnell wieder aus dem Sortiment genommen, da fehlkonstruktion....
Aber 6 Stück für 600€.... Schnäbble :thumbsup:Ja, der damalige Verkauspreis lag bei 250Ocken pro Stück, da musste ich zuschlagen!
Die Reflektoren sind ja auch einzigartig.
Hans der Erfinder, ist ja leider schon viel zu früh gestorben. -
-
-
Thema Dünger:
ich mach keine Wissenschaft daraus !
Die Bio...hängen den mineralischen hinterher.
Bei Remo konnte ich beim letzten Grow und in der Vegi jetzt kein unterschied zu Hesi feststellen...
Remo ist somit Geschichte,also :
Was ich neu mache ist , das ich Ripen schon 20 Tage vor ca Ernte gebe
Ich mache generell was der Hersteller schreibt
GHE "Ripen "schreibt :
Anbau in Erde: Mischen Sie bis zu 4ml Ripen pro Liter pH-korrigiertes Wasser, um den vorherigen EC Wert (bis zu 2.0) zu erreichen oder leicht zu überschreiten. Anzuwenden, bis die Blätter vergilben oder die Reifung optimal ist. Dies kann zwischen 10 und 20 Tage in Anspruch nehmen. Beenden Sie mit FloraKleen oder ernten Sie direkt.
RIPEN
Endblütedünger mit stimulierender WirkungAls branchenweit anerkannte Lösung für das Endblütestadium ist Ripen® aus gutem Grunde unter Verkaufsschlager für eine gelungene Ernte!
Ripen® ist ein vollwertiger Blühbooster, um Pflanzen ohne weiteren Zusätze im Endblütestadium zu ernähren und zu stimulieren. Fördert die Blütenbildung und Wirkstoffsteigerung und baut Düngerüberschüsse ab.
Ripen® wirkt dreifach:- Es signalisiert der Pflanze, dass sie ihre Lebensende erreicht hat
, und löst so eine Beschleunigung des Reifeprozesses aus.
- Es regt die Pflanze zur Stärkung der eigenen Abwehrkräfte und erhöhten Produktion von ätherischen Ölen und Wirkstoffen an.
- Es stellt den Pflanzen alle benötigten Mineralstoffe in leicht verwertbarer Form bereit, unterstützt den Abbau möglicher Nitrat- oder Mikroelementansammlungen und verbessert so den Geschmack.
Als Stimulans kann Ripen® jederzeit zur Steuerung oder Unterstützung des Reifungsprozess sowie jeweils am Ende der Blüte-/Fruchtbildungsphase zur Ertragssteigerung bzw. Geschmacksverbesserung bei einjährigen Blumen und Obstpflanzen eingesetzt werden.
Ripen® bietet im Outdoor-Garten die Möglichkeit, die Ernte vorzuverlegen, um Verluste durch feucht-kalte Witterung zu vermeiden und sorgt im Innenbereich dafür, dass Pflanzen oder Sorten, die sich langsamer entwickelt haben, ihre Verspätung aufholen. Bei starkem Pilz- oder Insektenbefall kann der Endblütedünger durch Beschleunigung des natürlichen Zyklus zur Schadensbegrenzung beitragen, damit die Ernte nicht vollständig verloren geht. - Es signalisiert der Pflanze, dass sie ihre Lebensende erreicht hat
-
-
Was is denn in dem Behälter hinter dem bud drinnen?
-
...es ist ein Auspuff
AKf-Auspuff-160mm,
-
Wegen Mangels an Intresse, brech ich hier ab !
Der Fred kann /soll bitte verschoben werden
-
echt jetzt ?
-
EINSPRUUUUUUUUUUCH
will sehen wie´s weitergeht!
...es ist ein Auspuff
ich glaub er meint die kleine Dose im ersten Bild.
Wenn ich raten müsste, wär es PH Down pulver? -
[aboon][/aboon]
Einspruch bin dabei kannst du bitte noch ein paar Bilder Ohne Pufflicht machen auch ein paar Detailbilder der Buds wären toll
-
Zitat
Bilder Ohne Pufflicht machen
Sowas bekommt von mir nämlich keine Likes. -
Nee,nix digga!..will sehen wies hier weiter geht also schick dich!
-
Was ist los digga
-
Echt @Cheech...so läuft das nicht....
bitte weitermachen, wäre ja schade für die, die es interessiert -
Echt @Cheech...so läuft das nicht....
bitte weitermachen, wäre ja schade für die, die es interessiertsehe ich jenauso
Weeste, ich sehs mittlerweile eher wien Tage(grow)Buch und wenn ich 5x hintereinander was schreibe---is doch wumpeAnner Thema .
Green Gelato is quasi ne rückkreuzung mit Girl scout cookies--- wie komm ich an ne reguläre GSC ? -
Der Fred kann /soll bitte verschoben werden
i.A. das EiPät
mach nicht son Scheiß, wir reporten doch alle für uns
-------------------------------------weitermachen--------------- :thumbsup:
-
komm schon weiter machen !
-