ja an sowas wie skunk hab ich auch schon gedacht. Was verstehst du unter stabil?
Zwitter und wie man ihnen entgegenwirkt
-
-
DIe sind nicht so anfällig für schimmel , und vertragen den dünger auch besser =) stabil meine ich dass die genetik stabiler ist und das die pflanzen einfacher zu handeln sind und das ist als änfanger sehr wichtig , wenn du möchtest kann ich dir ein paar seiten geben wo man gute fem. Samen bekommt .
Musst ja nicht skunk sein gibt ja auch genügend skunk kreuzungen green spirit zb =)
-
oki, was stabiles kann ich also als anfànger gut gebrauchen, das is ja mal n super tipp,danke also von allein wàr ich so schnell nich draufgekommen. Ja die seiten kannst mir gerne ma geben =)
-
Die liefern alle dorthin wo du wohnst =) und gibt genügend fem. samen zumals bei indiras plant schau dir dort die fem. samen an kannst sie ja noch immer irgendwo anders bestellen
-
hm nur mit dem bestellen, is das überhaupt sicher? so mit kontrolle und so. ich hab da noch bewehrungsauflagen, die nur danach schreien verschlimmert zu werden
-
Nee samen sind ja erlaubt und auch dort wo du wohnst ich bestell mir schon seit jahren samen und alles klappt super mach dir da keine sorgen =) sind alle neutral verpackt und schnell lierferungen
-
oki ist beruhigend das zu wissen, dann seh ich mich mal auf den sites um und der näxt generation meiner plants steht nix mehr im weg
-
Genau mach es so und wie besprochen dünger kaufen =) dan alles ok =)
-
ja, ich mach das ganze, wenn ich mein geld bekommen hab, ich geh eh gleich arbeiten. Growing is halt kein billiges hobby, und so ganz low-budget sagt mir nich viel =)
-
Kannst ja low budget anfangen und wenn du siehst es lohnt sich dan kannst du ja nach und nach alles nachkaufen ...
So ich bin jetzt noch ne rauchen und bissl tv kucken kannst ja meine ICQ nummer hier aus dem forum entnehmen und mich adden wenn du ICQ haben solltest =)
Bis dan
-
Ja das werd ich wohl machen. danke für deine hilfe Viel spass noch bei quarzn
-
ja mach ich =) haste denn icq bin jetzt auch noch ein welchen online denn ich muss noch was installieren =)
-
hey ich wollte mal fragen mit welchem gerät ihr den ph wert messt???
-
Ich hab sowas reicht für den anfang ist aber un genau
[Blockierte Grafik: http://www.fiery-foods.com/images/ed/garden/ph_test_meter.jpg]
oder Teststreifen ( sehr günstig)
[Blockierte Grafik: http://www.tepperwein-online.de/images/01831a.jpg]Genauer ist dies schon (aber bisschen teurer )
[Blockierte Grafik: http://www.germes-online.com/direct/dbimage/50202984/Ph_Meter.jpg] -
Teststreifen passt schon! da stellst du einmal genau ein und dann machst du es pi- mal Daumen nach...
dies alles ist nicht eine Religion wo alles 100% gleich sein muss. Jeder Mensch ist anders, jede Pflanze ist anders. gehe die goldene Mitte. Wenn du deine Pflanzen streng nach dem Plan des erfolgreichen "Hubert Mayer" machst, ist dies noch lange kein Garant für sicheren Ertrag! man kann da noch sehr sehr sehr viel mehr falsch machen oder in entscheidenen Situationen falsch reagieren. Manche Leute vergessen einfach wie widerstandsfähig und anpassungsfähig manche Pflanzen sind oder werden können!
Gruß
-
nice work again ! sehr informativ!
-