Was mach ich JETZT
ich würd immer noch SPRUZIT anwenden und danach gut abspülen , ansonsten musst du not ernten
mag nicht jeder das SPRUZIT aber wäre mir egal
Was mach ich JETZT
ich würd immer noch SPRUZIT anwenden und danach gut abspülen , ansonsten musst du not ernten
mag nicht jeder das SPRUZIT aber wäre mir egal
Ja irgendwas mit sofort Wirkung
Einsprühen und die gesamtem Pflanzen mit kaltem Wasser absprühen? Macht es den Blüten nichts aus? Wegen Schimmel??
Einsprühen und die gesamtem Pflanzen mit kaltem Wasser absprühen?
eiwirken lassen und dann erst abspülen (nach 1 Std. ca. )
Macht es den Blüten nichts aus?
sollte wieder abtrocknen
Ja irgendwas mit sofort Wirkung
Die Biotonne wäre sofort wirksam
Ich würde das da ohne zu zucken wegschmeißen. So nötig hab ichs nicht.
--------------- 15. September 2019, 20:03 ---------------
Zitatsollte wieder abtrocknen
Plus, die rottenden Spinnenkarkassen sind ein viel größeres Budrotrisiko Wasch aus was geht.
Wenn Salat verlaust ist, wäscht man den mit Salzwasser. Kannste ja mal ausprobieren ob das bei Hanf irgendwelche Probleme macht.
Mit Salzwasser
Ja. Spätestens beim Budwasching schadet es ganz bestimmt nicht und Salz senkt definitiv die Oberflächenspannung.
Lebende Pflanzen in Salzwasser tauchen scheint kurzfristig auch kein Problem zu sein. Ich hatte nicht den Eindruck das der Salat davon schneller welk wurde oder so. Ob das langfristig Probleme macht weiß ich nicht, aber man spült das Salz ja anschließend mit klarem Wasser runter.
Die Viecher werden Salzwasser jedenfalls nicht mögen.
könnte man auch mit Alkohol einsprühen. ??Oder wäre das schädlich für die Trichomen/ Harz
Definitiv schlecht für die Trichome. Die werden davon platzen und das Harz oxidiert dann zeitnah.
Pflanzen mit Alkohol einsprühen ist auch sonst nicht die beste Idee.
Ich würde einen guten Neutral-Industriereiniger verwenden. Ist kein Bitrex drin und Viecher ersaufen und werden runtergewaschen, ohne das Harz oder Pflanze groß was passiert.
Ich würde das da ohne zu zucken wegschmeißen
Schließe mich hier an
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».