PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Kann man da noch was nutzen

  • INFOS

    Betroffener TeilKomplett
    Wurzeln kontrolliertNein
    Schädlinge gesichtetJa


    WEITERE INFOS

    SymptomeMilben
    Ergriffene MaßnahmenGegen Thripse Raubmilben eingesetzt



    Ich habe ein riesengroßes Problem. Nachdem ich Thripse festgestellt habe, habe ich Raubmilben gekauft und ausgesetzt. War ein Riesen Fehler. Siehe Bild 1 lauter Milben und Milbenleichen auf den Blättern und auch auf den Buds. Kann ich meine Ernte vergessen. ?? Habe heute mein WiFi Microskop bekommen gleich noch ein paar Screenshots gemacht. Könnte es sein das da noch ein Spinnenmilbe dabei ist. Zum Glück sieht bisher nur eine Pflanze so aus. Die als erstes geerntet werden sollte
    Was sagt Ihr dazu.

  • <X Würde ich sofort von den anderen isolieren und in die Tonne kloppen.... gibt bestimmt den ein oder anderen der das mitraucht, meins wäre es nicht....

  • Ernten kannste die schon, sind schon für meinen Geschmack genug Bernstein Farben dabei.
    Mit BHO kenn ich mich leider nicht aus, da einfach mal warten was @einsdreisieben, @Humlae dazu sagt :thumbup:

  • werd sie übermorgen ernten. Muss erst noch ein Kleiderkarton kaufen. Und ein Tag um dznkeln Stehen lassen. Dann trocknen lassen und BHO daraus machen. Wenns scheisse schmeckt kann ich immernoch Badesalz oder Salbe daraus machen.

  • Die Viecher sind erheblich größer als die Trichomköpfe. Mach Bubble draus.
    Beim trockensieben hätt ich Sorge, das die Leichen zerbröseln und durch Gewebe rieseln. Nass kann dir das nicht passieren.


    Übrigens glaub ich nicht, dass der Nützlingseinsatz ein Fehler war. Die 500 zusätzlichen Käferleichen haben diesen Braten auch nicht mehr fett gemacht <X War eh das einzige was du hättest tun können, um nicht noch mal 5000 Thripsleichen zusätzlich zu bekommen. Das war ne Massenvermehrung wie aus dem Lehrbuch.

    Ente gut. Alles gut.

  • huhu ich finds jetzt nicht soooo schlimm ehrlich gesagt,
    die pflanze sieht HAMMER aus. Richtig geil gelbes Cannabis, so lieb ich das :) Aber das nur am Rande!


    Wie @redman schon sagte, die kann man ernten! Aufgrund des abgebauten Chlorophyls wird die auch nicht wirklich kratzen. Geschmacklich gibts ein paar Abstriche, aber nichts all zu wildes. Hab selber leider schonmal solche Pflanzen geerntet und auch probiert wie die schmecken.


    Wenn du lieber BHO draus machen willst, sag ich direkt: FINGÖR WÖG ! BHO ist das, was dauernd explodiert und Freddy Krugers produziert.
    Die etwas weniger explosive und eigentlich fast bessere Version ist DME bzw Dimethylether-extrakt. Das Gas kostet zwar das doppelte aber der Preis ist es wert. Bei DME bitte beachten dass es ein starkes Schleppmittel ist und keinesfalls mit Plastiken oder so in Kontakt kommen sollte.


    Mach doch folgendes:


    -> Schneid dir ein total vermilbtes Stück headbud in ordentlicher grösse raus jetzt.
    -> Mikrowelle / Backofen / Nottrocknung deiner Wahl und teste einfach mal wie es mundet.
    -> Wenns dir echt nicht behagt mach halt Dexso/DME Extrakt draus. Und so extrakt wird das chitin der Tierchen sicherlich nicht beinhalten :)


    die pflanze sieht zu geil aus um nicht wenigstens mal probiert zu werden im Joint :D

  • PREMIUM WERBUNG
  • Was sagt Ihr dazu.

    das dach könnte mal gereinigt werden und du solltest darauf achten, das vor dem knipsen dein M320 in flugmodus schaltet ist. damit nicht wie in 20190824_124505 und 20190824_123250 .jpg gpsdaten enthalten sind.

    Kann ich meine Ernte vergessen. ??

    nönn dröhnt auch mit milbe, nur der geschmack ist beeinträchtigt. wenn ganz arg viel ist schmeckst im abgang imho bisschen wie verbranntes haar riecht, aber nur dezent. andere haben milben zum essen gern.
    such mal nach <budwashing> in der suche

  • Milbenkäse.. Ach du scheiße <X


    Falls du noch genug Pflanzen stehen hast und es kein großer Verlust wäre würde ich die wegschmeißen. Egal ob tote oder lebende Milben das ist doch abartig.. :S

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG