PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Was machen wegen trichomen

  • warte noch a bissl... ein paar Bernstein-farbige sollten zu sehen sein...




    dann erst :


    Wie der capitain sagt : Hau se wech :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheech ()

  • Hab jetzt geguckt sind von oben bis unten alle milchig aber kaum härchen braun wie siehst aus ???

    Vergiss mal die Härchen ;)
    10% - 15% Braune (Bernstein) Trichome kannst du haben, ist aber Geschmackssache. Das komplett alles milchig ist glaube ich nicht so ganz :P
    Kommen ja immer neue Trichome dazu :)
    Aber solange du nicht vereinzelt braune Trichome findest, würde ich zumindest nicht Ernten :D

  • PREMIUM WERBUNG
  • hab mir jetzt mal die trichome angeguckt meines erachtens nach sind fast alle milichg aber kann noch nicht fertig sein normal braucht noch Zeit wo guckt ihr euch den die trichome an hab jetzt von oben und unten ein kleines Blatt abgeschnitten bitte um Hilfe???

    3 Wochen noch

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • hello zusammen, ist mein erster post hier, aber der passt mir grad


    diese ungeduld kenne ich sehr gut!
    bin grad auch etwas aufgeregt.
    hab meine lady anfang märz keimen lassen.
    ende juni/anfang juli raus in den garten.
    anfang september, ab ins gewächshaus
    ist jetzt ca. 1,80 hoch und einen durchmesser von einem meter.
    so viele schöne blüten... oh, so wunderbar...


    wegen der trichome... die sind eigentlich gar nicht so wichtig. wichtig auch, keine frage, aber viel wichtiger ist zu beobachten wie die blüte sich sozusagen "einpackt".
    da braucht man auch keine lupe oder sonst etwas.
    man sieht einfach wenn die blüte mit ihren kristallen alles um sich herum in ihren bann verfangen lässt und sich auftürmt und die trichome sich hellbraun nach unten neigen.
    dann, ja, dann ist der zeitpunkt die belohnung zu empfangen.


    geduld...? was'n scheißwort... :/


    lg


    D.

  • Sehr schön geschrieben, fast schon poetisch, aber trichome siehst du mit dem bloßem Auge nicht....außer du hast als 6.Sinn Superman/women Augen :D

  • lieber red,


    schön das du meinen post poetisch nennst. dies sollte er auch sein.
    meine hingabe diese wundervolle pflanze wachsen und gedeihen zu lassen und die belohnung die sie mir ihreseits zuteil lässt... ja, kann man in einem poetischen zusammenhang sehen.
    sorry, ich bin eine hoffnungslose romantikerin...


    nein, ich habe keine superfrauaugen... - ja ich kann die trichome an meiner lady sehen. ok ohne brille wirds etwas schwierig...


    wenn du sie nicht siehst, anyway..., oder du magst auch mal deine brille anlegen...?


    glg


    D.

  • wegen der trichome... die sind eigentlich gar nicht so wichtig. wichtig auch, keine frage, aber viel wichtiger ist zu beobachten wie die blüte sich sozusagen "einpackt".
    da braucht man auch keine lupe oder sonst etwas.

    Frau Dolores,


    das stimmt so nicht ganz. Die Trichome sind das aller wichtigste bei der Pflanze um den Reifengrad zu bestimmen. Nichts anderes kann dir sagen, wann deine Pflanze erntereif ist. Man kann natürlich sich auf sein Gefühl verlassen, aber das muss man für sich entscheiden. Wer schon lange growt wird sicherlich auch gut treffen, aber auch Profis sind keine Hellseher. Das menschliche Auge kann die Trichome nicht erkennen und außerdem wäre das bestimmt schmerzhaft wenn man es versucht :D 10€ für eine Lupe sollte ja kein Problem sein und man kann nachts ruhig schlafen.

PREMIUM WERBUNG