PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Seeds mit der Bezeichnung "5 A"

  • hi hab heute ein paar seeds bekommen, eig habe ich nur 5 bestellt bekam aber 10, die extra packung hatte die aufschrift "5 A"


    wenn jmd weiss um was es sich hier handelt wäre ich um ne info erfreut.

    ~Dancing @ Night~

  • das sind hald bonus seeds, a wird für Afghan oder so stehen die gibts oft als bonus... gemeinheit ich hab 60 samen gekauft und nur nen root juice umsonst dazu bekommen irgend so ne biosuppe von bioaigua :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • das sind hald bonus seeds, a wird für Afghan oder so stehen die gibts oft als bonus... gemeinheit ich hab 60 samen gekauft und nur nen root juice umsonst dazu bekommen irgend so ne biosuppe von bioaigua :D



    hy maxi hast du schon seeds bestellt um zu growen oder was? we



    @Dirty das sind bonusseeds aber welche sorte kann man net sagen frag mal nach bei der firma wo du die Seeds bestellt hast vielleicht können sie dir auskunft geben.

    Peace


  • hy maxi hast du schon seeds bestellt um zu growen oder was?


    Wozu bestellen^^ die gabs im Freundlichen Growshop um die Ecke :D Die Verkäuferin gab mir hald als ich die Samen und die Jiffys kaufte nen Root Juice dazu :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • der is hald noch ned mal abgeschickt, der steht in nem karton versandbereit bei meinen alten rum, aber vor ich mir den überhaupt schicken lass brauch ich hier erst mal andere dinge wie paar Papiere und so, sonst kann ich eh kein Internet beantragen da hilft der nechner alleine auch nix...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG