Hallo Gemeinde!
Jetzt ist es bald soweit und ich kann meiner Frau mein erstes selbst gezogenes Gras anbieten.
Übrigens: Fick big Pharma und ihrer Erfüllungsgehilfen in Weiß und in den Amtszimmern!
Schlotrauchenderweise habe ich sie dazu bewegen können auf ihre heißgeliebte Joints zu verzichten und in es Zukunft mit einem Verdampfer zu versuchen. Nun habe ich ja mal so überhaupt keine Ahnung von den Dingern und nur gesehen, daß die Preisspanne bei anständigen Geräten anscheinend von teuer bis sehr teuer reicht.
Könnt ihr mir vielleicht einige Empfehlungen geben? Wichtig ist mir eine anständige Maschine zu erwerben, cool wenn nicht zu teuer.
Gibt es vielleicht Verdampferköpfe aus denen die Füllung nicht oder nur sehr schwer herausfallen kann? Aufgrund ihrer Krankheit muss Mme. Nerventod (ja, so nenne ich sie manchmal. wenn man so lange wie wir zusammen ist können Kosenamen schon mal variieren ) die meiste Zeit liegen, rauchen tut sie dann auf der Seite liegend.
Wäre schön wenn einige Ratschläge eintrudeln könnten. Vielleicht sogar Erfahrungsberichte oder Tipps welche(s) Gerät(e) für Leute geeignet ist/sind die Probleme mit der Motorik der Hände haben. Danke im Voraus!!!
peace
Schmodder
P.S.
Einen schönen Gruß soll ich noch ausrichten von meinem Engel (ihr wisst ja, Kosenamen können variieren von Zeit zu Zeit)!