Ja günstig ist es nicht wirklich, dafür halt super bequem
Bio Tabs
-
-
Ich mags BEQUEM Genau deshalb interessiert es mich so brennend....wenn das wirklich alles so funktioniert wie angepriesen,dann geb ich auch GERNE mehr Geld aus.
-
Bequemlichkeit is auch so ne grower/kiffer Krankheit
-
Bequemlichkeit is auch so ne grower/kiffer Krankheit
Das ist keine Krankheit,das ist eine POSITIVE Charaktereigenschaft
-
ich hab grad nen run mit autopots biotabs auf cocos hinter mir und auch grad die nächste runde gestartet läuft auf jedenfall und super easy einmal den kram anmischen und ruhe haben bis zur ernte
-
Das hört sich ja an, wie die Erfüllung meiner kühnsten Träume...im Prinzip geh ich dann (mit Autopot) genau 2 Mal an mein Zelt...einmal zum Pflanzen und ein zweites Mal zum Ernten Wenn ich dann noch nen Strain finde, der sich selbst trimmt, dann ist das Level BEQUEM erreicht
-
Godfather of Bio himself - Karel
Hier sind ein paar Tipps vom Gründer von Biotabs. Ist recht interessant, auch wenn man keine Biotabs verwendet
Edit: *Tipps
-
Der hat mir das Biotabs Starterset sogar höchstpersönlich in die Hand gedrückt, auf dem Cannafest in Prag letztes Jahr Feiner Typ und ein wahrer Guru was Cannabis angeht
-
Aktuell läuft bei mir gerade der 2te Run mit den Biotabs in Verbinung mit dem Autopot System.
Einzig Mykorhizza Pilze gab es zu den Biotabs dazu, dass ganze andere Zeugs zu dem Düngeprogramm hab ich mir gespart.Muss sagen bin von den Biotabs sehr angetan.
Ohne kann ich mir die nächsten Durchgänge garnicht mehr vorstellen.. -
Nachdem ich wirklich "durch die Bank" nur Gutes gehört hab, hab ich beim aktuellen Grow mal eine Dame mit Biotabs verpflegt. Die Anderen NOCH mit meiner vertrauten Speisekarte. Wenn die Biolady da mithält, bin ich restlos überzeugt und steige um...werde berichten!
--------------- 19. März 2020, 23:04 ---------------Tag 12...Biolady (Blue Cheese in Korkerde unter Universal Spektrum Led) Ich bin (bis jetzt) total begeistert von dem Futter!!
-
-
.GENIALES ZEUG!!
wärs vielleicht, aber nur wenn zumindest gleicher strain waere. wenn die jüngeren am 21.bt in >4500k ablichtest zum vergleich. und die dann immer noch besser dasteht. und abgerechnet wird eigentlich zum schluss, in g.
nix für ungut.
für sich alleinstehend, , lass die liebe spriessen
-
Die beiden rechten und die Biodame sind der gleiche StrainBeim ersten Keimen ist aber nur einer von drei aufgegangen und deshalb musste ich den einen pflanzen. Ist nicht optimal, ging aber nicht andersSind aber Autos, deshalb ist das nicht so tragisch.
Und klar, abgerechnet wird am Ende!
-
Masse ist kein Zeichen von Qualität!
-
...Kann es aber durchaus geben/werden ?
-
So issesEs geht mir auch gar nicht um den Ertrag, sondern um die Qualität...ich will geniessen, nicht verkaufen
-
Du könntest dich trotzdem mal um natürlichere Farben bemühen? Haste keinen Halogen Baustrahler, der als Fotolampe herhalten kann?
-
Du könntest dich trotzdem mal um natürlichere Farben bemühen? Haste keinen Halogen Baustrahler, der als Fotolampe herhalten kann?
Hab ich nicht...weil ich ANbaue, nicht UMbaueIch mach noch anständige Bilder, wenns soweit ist...VERSPROCHEN!
-
Eine Frage an die, die die BioTabs bereits verwendet haben. Braucht man wirklich alles aus dem Starterset oder was braucht man wirklich und was ist nur gutes Marketing? Diese Produkte werden in dem Set aufgeführt:
- Bactrex: 25 Gr.
- Mycotrex: 50 Gr.
- BioTabs: 10 Tabs
- Orgatrex: 0.25 Liter
- Startrex: 250 Gr. -
die tabletten alleine reichen in der regel auchdas mycotrex und das pk zeug kann nicht schaden ob den rest wirklich brauchst ist wohl eher ne glaubensfrage
-